![]()
ich sach jetz nix mehr und fahr nach hause..schönes WE
![]()
![]()
adieu monsieur
![]()
ich sach jetz nix mehr und fahr nach hause..schönes WE
![]()
![]()
adieu monsieur
ich kann dir die DVD schicken
oder brauchst es auf Video?
Du hast Shrek auf DVD und willst ins Kino
Hast nix verpasst, meistens hat man eh lauter ätzende Typen um sich rum sitzen, die die ganze Zeit röcheln, rotzen oder Dir die Füße in den Rücken hauen
stimmt - war letztes Mal bei diesem Sommamärchen - erst langweilig und dann noch so ein Ende![]()
stimmt - war letztes Mal bei diesem Sommamärchen - erst langweilig und dann noch so ein Ende
Geht nix über Open-Air-Kino
![]()
stimmt - war letztes Mal bei diesem Sommamärchen - erst langweilig und dann noch so ein Ende
ging mir auch so, auffa einen seite nen Oberlehrer, der alles bessa wusste und auffer andern Seite einer der mit Salsa vollgekleckert war und seinen italienischen Freund mitgebracht hat ![]()
![]()
![]()
nee Fluch der Karibik![]()
ging mir auch so, auffa einen seite nen Oberlehrer, der alles bessa wusste und auffer andern Seite einer der mit Salsa vollgekleckert war und seinen italienischen Freund mitgebracht hat
![]()
am besten war bei mir so ein Typ der bei dem Ita Spiel meinte zu seiner Frau: Jetzt scheiden se aus![]()
ging mir auch so, auffa einen seite nen Oberlehrer, der alles bessa wusste und auffer andern Seite einer der mit Salsa vollgekleckert war und seinen italienischen Freund mitgebracht hat
![]()
na wie geil![]()
![]()
![]()
nee Fluch der Karibik
nich mein Fall...Danke...
Haste nich die 13 Teile Olsenbande für mich![]()
am besten war bei mir so ein Typ der bei dem Ita Spiel meinte zu seiner Frau: Jetzt scheiden se aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich mein Fall...Danke...
Haste nich die 13 Teile Olsenbande für mich
dauert dann noch ein bissl...sag dir dann Bescheid![]()
![]()
dauert dann noch ein bissl...sag dir dann Bescheid
![]()
oda noch so schöne Serie; "Die Frau hinterm Ladentisch"
![]()
![]()
Neben uns saß so ne kreischende Horde pubertierender Mädels, die immer aufgeschrien haben, wenn Poldi & Co. mal mit nacktem Oberkörper zu sehen waren... ![]()
![]()
frag mich ma... ich saß nachem HF in Dortmund inne U-Bahn in nem 4er Sitz mit 3 Oberkörper-frei Italienern die die gesamte Fahrt zum Bahnhof damit verbrachten sich an GroXXo aufzugeilen
![]()
frag mich ma... ich saß nachem HF in Dortmund inne U-Bahn in nem 4er Sitz mit 3 Oberkörper-frei Italienern die die gesamte Fahrt zum Bahnhof damit verbrachten sich an GroXXo aufzugeilen
![]()
Haste Fotto gemacht?
![]()
Haste Fotto gemacht?
![]()
Dat waren Kerle, keine Uschis
![]()
![]()
und ich musste auf Heimwech vom Kiez-Public-viewing an 3 Pizzabuden vorbei und datt mit Fahne und Trikot![]()
![]()
![]()
Die schweine ham gelacht
Da kauf ich nie wieder watt![]()
Neben uns saß so ne kreischende Horde pubertierender Mädels, die immer aufgeschrien haben, wenn Poldi & Co. mal mit nacktem Oberkörper zu sehen waren...
ich sachs doch - die Weiba stehen auf Blödheit![]()
Haste Fotto gemacht?
![]()
Miranda ich hab dir heut ma 0 Sterne gegeben ![]()
Dat waren Kerle, keine Uschis
![]()
und ich musste auf Heimwech vom Kiez-Public-viewing an 3 Pizzabuden vorbei und datt mit Fahne und Trikot
Die schweine ham gelachtDa kauf ich nie wieder watt
![]()
Miranda ich hab dir heut ma 0 Sterne gegeben
Danke, Du bist ein Schatz
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!