Eine wilde Sauerländerin reicht und die nehm ich mit!
![]()

Valdis WM-Laberclub
-
Valderama -
17. Juni 2007 um 03:40 -
Geschlossen
-
-
logisch
wo denn Abi gemacht? bin ausem Südsauerland aba
Marsberg!
Von der Spampolizei erwischt!
-
Marsberg!
Von der Spampolizei erwischt!
Marsberg -
-
Jaja, ich wusste es.
ES GIBT DORT AUCH EIN GYMNASIUM!
"du kommst nach Marsberg" war bei uns son geflügelter Spruchgibts das? geflügelter Spruch??
-
"du kommst nach Marsberg" war bei uns son geflügelter Spruchgibts das? geflügelter Spruch??
Geflügeltes Wort eher.
Wenn ich meinen Schülern erzähle, dass ich in Marsberg Abi gemacht habe, sagen die auch immer: "Das erklärt einiges."
Ich weiß gar nicht, warum.
-
Geflügeltes Wort eher.
Wenn ich meinen Schülern erzähle, dass ich in Marsberg Abi gemacht habe, sagen die auch immer: "Das erklärt einiges."
Ich weiß gar nicht, warum.
das sollte Dir zu trinken äh denken geben
-
das sollte Dir zu trinken äh denken geben
Echt?
Findest du auch, dass "Jetzt dreht er völlig durch" kein normaler Schülerspruch ist? -
Geflügeltes Wort eher.
Ich weiß gar nicht, warum.viell. sollten wir mal aufklären, dass sich in Marsberg ne "Irrenanstalt" befindet....
-
Valdi! Laß uns ein wenig über die Europameisterschaft plaudern.
-
-
viell. sollten wir mal aufklären, dass sich in Marsberg ne "Irrenanstalt" befindet....
Danke, WIR wussten doch Bescheid, warum musstest du das den Anderen erzählen.
-
Danke, WIR wussten doch Bescheid, warum musstest du das den Anderen erzählen.
die denken doch sonst, wir wärn bekloppt -
die denken doch sonst, wir wärn bekloppt
Das denken die von dir sowieso, meinen Ruf wollt ich noch retten.
-
Frau ruft!
Wir sind heute für den Schützenfestsonntagmittagstisch unserer Truppe zuständig und ich glaub, ich muss mal ein wenig mit anfassen.
Schönen Sonntach allen! -
Das denken die von dir sowieso, meinen Ruf wollt ich noch retten.
keine chance, die ham dich doch in HH alle kennengelernt -
Frau ruft!
Wir sind heute für den Schützenfestsonntagmittagstisch unserer Truppe zuständig und ich glaub, ich muss mal ein wenig mit anfassen.
Schönen Sonntach allen!
feierste mit spargo zusammen? -
feierste mit spargo zusammen?
Es gibt an manchen Orten zeitgleich Schützenfeste, dat soll auch in einem kleinen Land wie Deutschland vorkommen.
-
Es gibt an manchen Orten zeitgleich Schützenfeste, dat soll auch in einem kleinen Land wie Deutschland vorkommen.
das is tooor.dewieda dazugelernt
großes Tennis
-
-
Auch Tach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!