Guten Morgen, mit Gewitter!

Valdis WM-Laberclub
- 
						Valderama 
- 
					17. Juni 2007 um 03:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Kaffee schon fertig?    Ja, aber heiß! 
- 

- 
			Ja, aber heiß! 
 100% agree    
 wo issen flauschi? bereitet er grad das Buffet vor? 
- 
			100% agree     
 wo issen flauschi? bereitet er grad das Buffet vor? stellt gerade den Rotkäppchen in den Kühlschrank!:p: 
- 
			100% agree     
 wo issen flauschi? bereitet er grad das Buffet vor? ich glaub, der schreibt grad ein Programm, wie er sich wieder bei comunio einhacken kann...  
- 
			ich glaub, der schreibt grad ein Programm, wie er sich wieder bei comunio einhacken kann...   issa gefeuert? unlustige Gesellen da, hab auch rot bekommen issa gefeuert? unlustige Gesellen da, hab auch rot bekommen   
- 
			stellt gerade den Rotkäppchen in den Kühlschrank!:p: 
 und dat Leckamäulchen   
- 
			und dat Leckamäulchen    Was is das eigentlich? klingt wie Katzenfutter!  :p: :p:
- 
			Was is das eigentlich? klingt wie Katzenfutter!  :p: :p: kannt ich auch lange nich, gibbet aba hier im Kaufland, is wohl son Ostprodukt..so ne Quarkspeise für Kinder kannt ich auch lange nich, gibbet aba hier im Kaufland, is wohl son Ostprodukt..so ne Quarkspeise für Kinder 
- 

- 
			 kannt ich auch lange nich, gibbet aba hier im Kaufland, is wohl son Ostprodukt..so ne Quarkspeise für Kinder kannt ich auch lange nich, gibbet aba hier im Kaufland, is wohl son Ostprodukt..so ne Quarkspeise für Kinder Ah ja!  
- 
			Moin!!  
- 
			Ah ja!  
 fehlt dir heut nich die liebevolle Begrüßung von flsch? 
- 
			Moin!!   käffchen??? käffchen???
- 

- 
			fehlt dir heut nich die liebevolle Begrüßung von flsch?  ja,es ist richtig schwer in den Tag zu starten, ohne "olle Kuh"!    
- 
			aber zackizacki  Morgen  hab imma noch keine milch  
- 

- 
			ja,es ist richtig schwer in den Tag zu starten, ohne "olle Kuh"!    
 Fresse, olle Kuh 
- 
			 käffchen??? käffchen???

Gerne, mit bischen Milch:p:
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!