Cloeti, Wiese gegen Kahn?
Nö. :p: :p:
Cloeti, Wiese gegen Kahn?
Nö. :p: :p:
Besteht evtl Interesse an dem kaputten Lucio?
wie oft denn noch VASOSKI!
wie oft denn noch VASOSKI!
![]()
Klar - willste Zuraw oder Maltritz dafür?
Ohne Aufpreis versteht sich.
Die Marktwerte sind auch interessant... in echt gingen Gekas für 4 Millionen und Zidan für 5 übern Tisch
Die Marktwerte sind auch interessant... in echt gingen Gekas für 4 Millionen und Zidan für 5 übern Tisch
Das hab ich mir vorhin auch schon mal gedacht. -EVtl. läuft comunio ja noch mit DM???
In Wirklichkeit hat auch ein Klub mit so einer Drecksmannschaft wie wir haben nicht 20 mio
Gekas war zum Ende der Saison ca. 25 Mio Wert....
Cloeti Zuraw wär auch net übel
Muc schieb mir mal Osorio rüber
Huebsch
Niko + 200000 gegen Pipi Piplica?
Cloeti der war gut!
Cloeti Zuraw wär auch net übel
So ungern ich es sag - aber der is der mit Abstand beste, den ich überhaupt hinten hab!
Huesch
Niko + 200000 gegen Pipi Piplica?![]()
Su kannst ihn so für 250.000 haben.
Den Fliegenfänger kannst du halten...
Cloeti der war gut!
![]()
weiß scho - bin grad am rumtesten, was man da alles so machen kann - der Computer dort akzeptiert z.B. gar keine niedrigeren Angebote - ganz schön arroganter Sack!
weiß scho - bin grad am rumtesten, was man da alles so machen kann - der Computer dort akzeptiert z.B. gar keine niedrigeren Angebote - ganz schön arroganter Sack!
Ja, du musst mindestens den Richtpreis bieten..
Ja, du musst mindestens den Richtpreis bieten..
Aber nur beim Computer eben.
Schade das Klasnic verletzt ist
Schade das Klasnic verletzt ist
bei dir wird er bestimmt schnell wieder gesund. willsten haben?
bei dir wird er bestimmt schnell wieder gesund. willsten haben?
Ne da spiel ich doch lieber mit Schnaps ade
Das ist ja jetzt für 14 Tage die PlusPlayer Variante.
Könnten wir auch mal überlegen die Liga in eine ProPlayer Liga umzuwandeln. Da müssten alle mitmachen
Oder jeder der will wird PlusPlayer. Geht auch..
Ohne Plus oder ProPlayer ist nicht so toll. Da wird auch oft das einloggen blockiert. Da steht dann, im Moment nur für Plus und ProPlayer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!