Nö, denis1991
wieviel?
Nö, denis1991
wieviel?
wieviel?
6,7 Mio
6,7 Mio
gut, dass er weg ist - der wäre sonst jeden tag auf der liste gewesen - alle anderen siind ja gesperrt
wahrscheinlich über MW, wa??
Rein vom mathematischen und logischem her hat Liga1 höchstens Grundschulniveau
![]()
Du mußt es ja wissen...
Du mußt es ja wissen...
nu halt ma den Ball flach, wenn jemand nen spieler, der sicher ins Ausland wechselt für mehr als den MW kauft, dann isser total bekloppt, oder er kann nich lesen
Aber kannst du dann ja wahrscheinlich auch nich
Ich kapier nur net warum Du weiter sticheln musst, jetz laß einfach ma gut sein. Bringt doch nix...Mann, Scheiß Sommerpause und wir verkrachen uns hier alle, is doch Käse...
Ich kapier nur net warum Du weiter sticheln musst, jetz laß einfach ma gut sein. Bringt doch nix...Mann, Scheiß Sommerpause und wir verkrachen uns hier alle, is doch Käse...
nee, Käse is lecka!
du musst ja nich drauf anspringen, bist ja kein Kind mehr!
ausserdem bin ich mit niemandem ernsthaft verkracht, zumindestens weiß ich nix davon
nee, Käse is lecka!
du musst ja nich drauf anspringen, bist ja kein Kind mehr!
ausserdem bin ich mit niemandem ernsthaft verkracht, zumindestens weiß ich nix davon
haha..also: 04-er, Val..soll ich weitamachen???
haha..also: 04-er, Val..soll ich weitamachen???
![]()
![]()
![]()
04-erin hab ich am Haken, sie hatts nur noch nich gemerkt
und du zählst nich
04-erin hab ich am Haken, sie hatts nur noch nich gemerkt
und du zählst nich
nabend alle zusammen...
nabend alle zusammen...
lolle
Wollte ja heute eigentlich nicht on kommen, bin nun aber doch kurz hier, um zu sagen, dass morgen die Entscheidung verkündet wird, wie es mit Comunio-Liga1 weitergeht
Wollte ja heute eigentlich nicht on kommen, bin nun aber doch kurz hier, um zu sagen, dass morgen die Entscheidung verkündet wird, wie es mit Comunio-Liga1 weitergeht
aber bitte vor 16.00 muss dann bis Montag wech
endlich....
Moin Boss
Neustart is angesagt
Du bist früher wieder da als du denkst,
da wo du hinwillst gibts ja nur Wald:p:
dann wirst du es wohl erst am Mo erfahren, aber ich weiß ja deine Person betreffend Bescheid
dann wirst du es wohl erst am Mo erfahren, aber ich weiß ja deine Person betreffend Bescheid
ok, ich bin gespannt... bis Montag also
Also die betreffenden User wurden angeschrieben
Die Liga wird neugesartet.
Die alte Liga wird gelöscht, also nicht wundern oder aufregen,
wenn ihr dort keinen Zutritt mehr habt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!