Valdi
![]()
wollt ich grade sagen…
Valdi
![]()
wollt ich grade sagen…
auf eine Vorstellung im Neu-Hier-Fred wäre ich bei dir besonders gespannt
![]()
Da kannste mit etwas Glück auch n bisschen grün einholen.
ok, hole ich heute mittag nach, versprochen !
bitte nicht mehr so viel rot, sonst ist es zu spät, danke !
ok, hole ich heute mittag nach, versprochen !
bitte nicht mehr so viel rot, sonst ist es zu spät, danke !
Also ich raffs net... für alle Unwissenden: Diese Pferdegedicht war auch von einem BILD Wettbewerb (damals gab es 500 Euro Mediamarkt Gutschein zu gewinnen).... Definitiv nur über meinen Namen zu ergoogeln, den kann man jedoch aus dem BILD Artikel entnehmen... naja. Ich bin ratlos
Hast aber erstmal grün bekommen
Solange hier keine Kinderfotos von mir morgen drinstehen.... :p:
Adresse?
Mooooooods.
Aus gegebenem Anlass: Nein, Mods, ich meinte nich die IP-Adresse, sondern seine richtige, weil er doch sagte: "Na dann haut rein". War natürlich nich ernst gemeint.
Also ich raffs net... für alle Unwissenden: Diese Pferdegedicht war auch von einem BILD Wettbewerb (damals gab es 500 Euro Mediamarkt Gutschein zu gewinnen)....
Definitiv nur über meinen Namen zu ergoogeln, den kann man jedoch aus dem BILD Artikel entnehmen... naja. Ich bin ratlos
![]()
Hast aber erstmal grün bekommen![]()
Solange hier keine Kinderfotos von mir morgen drinstehen.... :p:
is sicher dein Chef vom Amt in Bad H.
Aus gegebenem Anlass: Nein, Mods, ich meinte nich die IP-Adresse, sondern seine richtige, weil er doch sagte: "Na dann haut rein". War natürlich nich ernst gemeint.
ich habs verstanden
is sicher dein Chef vom Amt in Bad H.
![]()
![]()
![]()
Nee, der bucht grad gegenüber seinen Sommerurlaub
Nee, der bucht grad gegenüber seinen Sommerurlaub
![]()
unerhört.... und dann soll sich noch einer über die faule Belegschaft aufgregen
Closed!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!