Alles gute zum Hochzeitstag Senfmann

Musti hat heute Hochzeitstag!!
-
-
Kinners wie die Zeit vergeht, is schon wieda Sommer??
Hier is kein Sommer sondern Sch...wetter!
-
wer von euch 2 pennt jetz einklich bei Erwin mit auf mein Zimmer?
cheff und cheffin und fandi
-
wat meint ihr....soll ick Blumen kaufen, dann mit ihr schön Essen gehen, oder gleich inne Kiste?
Machet so wie ich; ich hatte am Montag. Schachtel Tofifee vonne Tanke mitgebracht. Genügt völlich, weil du nen Beweis hast, dass du ihn nich vergessen hast.
-
-
cheff und cheffin und fandi
schnell löschen
-
Machet so wie ich; ich hatte am Montag. Schachtel Tofifee vonne Tanke mitgebracht. Genügt völlich, weil du nen Beweis hast, dass du ihn nich vergessen hast.
widerlicher chauvi
-
alles andere is übatrieben, reicht ja wohl, dass man sie erwählt hat
-
widerlicher chauvi
Son Quatsch. Sie war etwas enttäuscht; da hab ich gefragt, ob sie stattdessen ein Snickers oder Mars hätte haben wollen. Dat hatse eingesehen.
(Außerdem warn die Läden wirklich schon zu; manchma muss ich lange arbeiten)
-
alles andere is übatrieben, reicht ja wohl, dass man sie erwählt hat
kannsu nich jeden tag so sein wie heute -
-
kannsu nich jeden tag so sein wie heute
nee, sonst gewöhnt ihr euch noch dran
is abba auch echt nix los hier, bei dem scheiß wetta
-
kannsu nich jeden tag so sein wie heute
büdde nich
-
Son Quatsch. Sie war etwas enttäuscht; da hab ich gefragt, ob sie stattdessen ein Snickers oder Mars hätte haben wollen. Dat hatse eingesehen.
(Außerdem warn die Läden wirklich schon zu; manchma muss ich lange arbeiten)
an sowas denkt man doch auch schon wochen vorher und organisiert teure geschenke und reserviert nen platz in nem feinen restaurang...
manno-mann. das hätte ich von dir aber nun wirklich erwartet...
-
an sowas denkt man doch auch schon wochen vorher und organisiert teure geschenke und reserviert nen platz in nem feinen restaurang...
Ace, datt Haus und die garage gehörn deiner Frau, oda???
-
Jaa,so gehört sich das!
-
Ace, datt Haus und die garage gehörn deiner Frau, oda???
jo, alles überschrieben, damit se mir datt bei hartz4 nich anrechnen können
-
Judge hätte ich nicht von dir gedacht.;)
Ich bin mit meiner wenigstens vorgestern bei Traumwetter per Zug nach Düsseldorf ine Altstadt. Dann Brauereibummel, Füchschen, Uerige, Diebels Faßkeller und nochwat. Dann bei Gosch am Rheinufer bisschen Fisch. Dann wieder ab nach Hause. Muß aber sagen, daß der Hochzeitstag schon 3 Wochen her ist, war dann eben ne kleine Entschädigung.
-
Ich bin mit meiner wenigstens vorgestern bei Traumwetter per Zug nach Düsseldorf ine Altstadt. Dann Brauereibummel, Füchschen, Uerige, Diebels Faßkeller und nochwat. Dann bei Gosch am Rheinufer bisschen Fisch. Dann wieder ab nach Hause. Muß aber sagen, daß der Hochzeitstag schon 3 Wochen her ist, war dann eben ne kleine Entschädigung.
Auja, da würd sich meine freuen, und dann abends im bett noch: Baby bitte nur ganz leicht kraulen, mir is Kotzübel. Hohl ma bidde schnelln Eima!!!!
-
sehr gute wahl
-
sehr gute wahl
Rate mal warum ich am 21.07. nach Düsseldorf komme, auch wegen Schalke, aber Hintergedanken (Altstadt) habe ich schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!