Vällkommen
wieda ein Bayer

Something new?
-
-
willkommen
-
tach auch
-
ein herzliches Willkommen dicka
-
oberlehrer
ansonsten: willkommen dicka
keine Beschimpfungen hier
-
Hallo kleines-dickes-mueller!
Da wir ja zusammen studiert haben (und beide ganz "dicke" miteinander sind
), kannst du deine mathematischen Fähigkeiten ja mal beim UEFA-Koeffizienten-Fred in die Wagschale werfen. Ich schick dir mal das aktuelle Excel-Sheet, wär doch gelacht, wenn wir nicht noch eine weitere nutzlose Statistik auskramen können.
Also willkommen in der Familie, auch wenns jetzt enger wird
-
Vällkommen
wieda ein BayerMist, verdammter, dass man mich mit dem Nick für 'nen Bayern-Fan hält, hätte mir klar sein müssen. Aber ich bin alles andere als das...
Den Namen fand ich witzig und er war noch nicht vergeben, außerdem: mein Vater heißt Ger(har)d und ich Müller.25, und dann so´n Nick und so´n Ava!!??
Das läßt hoffen!!Worauf denn?
Von mir auch ein willkommen..sind viele nette hier...
(ohne klugzu*******en, aber muss es nicht "anything new?" heissen?
War mir auch nicht sicher. Aber:
sagt: "Something new?" gibt 25.3 Mio, "Anything new?" nur 1.3 Mio Treffer, deshalb diese Wahl.
hallo
Für welches Spiel haste EM-Tixx?
Das kommt in Kürze (bestimmt noch heute) an anderer Stelle "in diesem Theater", da der Thread hier sicher nicht dazu gedacht ist.
und erklär mir mal deine Signatur
Hatte doch gar keine Signatur eingestellt. Aber jetzt
-
Hatte doch gar keine Signatur eingestellt. Aber jetzt
und...?nee - hab's schon kapiert
-
Donnerwetter, da haste Dir aber Mühe gemacht mit Post Nr.2!!
Um Deine Frage zu beantworten: Darauf, daß Du hier nicht bloß das namenlose Heer der logorrhö-behafteten Junghirsche um ein Exemplar verstärkst, sondern ein wenig Wissen und Respekt vor der glorreichen deutschen Fußballkultur und -historie mitbringst!! -
Donnerwetter, da haste Dir aber Mühe gemacht mit Post Nr.2!!
Um Deine Frage zu beantworten: Darauf, daß Du hier nicht bloß das namenlose Heer der logorrhö-behafteten Junghirsche um ein Exemplar verstärkst, sondern ein wenig Wissen und Respekt vor der glorreichen deutschen Fußballkultur und -historie mitbringst!!Große Anforderung die Du da an mich stellst. Ich werde mein bestes geben.
-
-
Mist, verdammter, dass man mich mit dem Nick für 'nen Bayern-Fan hält, hätte mir klar sein müssen. Aber ich bin alles andere als das...
welcome
-
-
bayern fans sind hier immer willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!