langweilig Gewinnt doch immer der selbe.
Edit: Och nöö was will ich mit van Nistelrooy, jetzt bin ich doch voll im Minus...
langweilig Gewinnt doch immer der selbe.
Edit: Och nöö was will ich mit van Nistelrooy, jetzt bin ich doch voll im Minus...
langweilig
Gewinnt doch immer der selbe.
Reine Ansichtssache!
Was hast Du mit Deinem ganzen Geld gemacht?
Werde in naher Zukunft mal alle Member anschreiben wegen Saisonübergang und Weiterspielen ja/nein...
langweilig
Gewinnt doch immer der selbe.
Langweilt mich, langweilt mich......
Barrios, Ramos und Ruud könnten an diesem Spieltag direkt mal an Schlawumpl vorbei geschossen haben 63 Punkte..
Ich würde gerne einsteigen. Kann mir jemand Name+Pw verraten?:)
Werde in naher Zukunft mal alle Member anschreiben wegen Saisonübergang und Weiterspielen ja/nein...
Die Zukunft rückt immer näher, Checker...
Wie läuft das denn nun mit dem Saisonübergang?
Mail ist raus
Ich bin für 5 behalten + 9 Mio.
Ich bin für 5 behalten + 9 Mio.
Ich bin für "mit aktuellem Team weiterspielen"...
Nee, ernsthaft: 5 behalten plus 9 Mios fänd ich auch besser...
5 behalten und 9 Mio wäre auch nicht schlecht.
Doch wenn wir Chanchengleichheit wollen müssten wir neu starten...
Hab noch keine PN von schlawumpl und von Bankster erhalten....
Lass euch beide aber mal drin.
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.
Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später
Wünsche allen ne schöne neue Runde
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später
Dachte mein Eintrag zwei über Deinem würd reichen... auf alle Fälle wieder dabei...
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später
Nicht heute?
Dachte mein Eintrag zwei über Deinem würd reichen... auf alle Fälle wieder dabei...
ich bin vorhin meine PN's durchgegangen und da war von dir keine dabei, aber ja - dein Eintrag reicht auch, jetzt wo ich ihn gesehen habe
Nicht heute?
stimmt, heute - hab den Satz mit dem Saisonübergang aus den Comunio-News rauskopiert, und dort war er eingestellt am 09. Mai glaube ich
Ich hab Toni und brauche die Transfermarktöffnung
Transfermarktöffnung ist am Mittwoch - bis dahin dürfte ein geregelter Zugriff möglich sein
Transfermarkt ist offen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!