Glückwunsch, 1307 is schon ne Hausnummer!

Restart Comunio-Liga 1
-
-
-
So wie ich das sehe, wollen wohl Groundchecker, Hamburch, BarneyGumble nicht mehr mitspielen (alle dieses Jahr noch nicht bei Comunio eingeloggt).
Wenn ich die lösche, würde ich sagen benötigen wir die gleiche Anzahl an Spielern, damit noch jemand mitspielt
Falls noch jemand in der neuen Saison keine Lust hat, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich ihn gleich löschen kann
-
So wie ich das sehe, wollen wohl Groundchecker, Hamburch, BarneyGumble nicht mehr mitspielen (alle dieses Jahr noch nicht bei Comunio eingeloggt).
Wenn ich die lösche, würde ich sagen benötigen wir die gleiche Anzahl an Spielern, damit noch jemand mitspielt
Falls noch jemand in der neuen Saison keine Lust hat, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich ihn gleich löschen kann
Nimm mich dann bitte auch raus.
Ich habe so viele Tippspiel (wo ich immer gut absahne) die viel Zeit in Anspruch nehmen, da hab ich für comunio keine Zeit mehr. -
Mhh, spielt denn da überhaupt noch jemand mit?
-
Von mir auch Glückwunsch!
Ich wäre weiter dabei.....
-
-
-
Bis jetzt dabei:
RedMUC
Hupe
anacoma
Ticketchef2006 -
-
-
Heißt, bist dabei?
-
-
Bis jetzt dabei:
RedMUC
Hupe
anacoma
Ticketchef2006
Gandalf
schlawumpl
kies
donaldo2kNicht mehr dabei:
Boo
Groundchecker -
Ich mag es auch mal probieren
-
Jo, würde auch gern mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Meine comunio hat gerade aufgehört.
-
Ok ich merk mir das und sag euch dann Bescheid wenn ich weiß wieviele wir sind.
-
Ok ich merk mir das und sag euch dann Bescheid wenn ich weiß wieviele wir sind.
Ist die Teilnehmerzahl da begrenzt
-
Nein, aber mit zu vielen macht es keine Spaß, weil dann meiner Meinung nach nicht genug Spieler auf dem Transfermarkt kommen das man ein gutes Team zusammenbekommt.
Aber ihr spielt eh mit, wir haben ja schon ein paar Absagen
-
Dann lass mal...nimm mich wieder raus
-
Wieso denn? Du kannst doch mitspielen, wir suchen ja noch welche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!