hey!
also ich weiß jetz net ganz wo des hingehört aber ich wollt mal von euch hören ob ihr auch ne mail vom dfb bekommen habt dass ihre eure bestell-und bankdaten ansehen und ändern könnt. dazu noch ein passwort.
nur leider hab ich keinen plan wo man das gute passwort eingeben soll....
eure meinungen sind gefragt

email vom dfb
-
-
ich weiß jez nich wovon du sprichst, aber mein erster Gedanke war "phishing"
-
ja muss sagen daran hab ich auch gedacht, deswegen sprech ichs an. hab sowohl die ganze dfb seite durchsucht, also auch gegooglet und eventim durchgesehen. ich find nichts. allerdings kommt die mail vom tickets(at)dfb.de und die email addy stimmt soweit ich das sehen konnte...
würd ich jetz echt mal gern wissen was des soll. -
Also ich habe auch so einen Email bekommen. Bei mir hat dies aber den FCN betroffen. Neuerdings kann man auf der Seite des FCN seine Daten ändern, wenn man zum Beispiel umzieht und sowas.
Hoffe konnte deine Frage beantworten -
Habe auch diese Mails bekommen.
Es sind E-Mail vom DFB für das damalige Vorkontigent des DFBs für die EM-Quali Spiele.
-
hey!
also ich weiß jetz net ganz wo des hingehört aber ich wollt mal von euch hören ob ihr auch ne mail vom dfb bekommen habt dass ihre eure bestell-und bankdaten ansehen und ändern könnt. dazu noch ein passwort.
eure meinungen sind gefragtin der mail is ein link, mussu klick machen
das passwort kommt in ner separaten mail, mussu eingeben
-
hey!
eure meinungen sind gefragtBei mir betrifft es die EM-Quali-Ticket-Bestellung vom Okt. letzten Jahres.
Schau mal im Spam Ordner nach, da ist der Link wo du die Adresse etc. ändern kannst - es sollten als mind. zwei emails eingetroffen sein.
(Bei mir ist es übrigens das gleich Passwort wie beim FCN
)
-
(Bei mir ist es übrigens das gleich Passwort wie beim FCN)
Ja, ist bei mir auch so
-
ich weiss mein passwort nicht (mehr)
-
Yola, durch flschs Antwort sollte Dein Problem geklärt sein. Schon ausprobiert?
-
-
Mussen Du schauhen zweites Mail!
-
Stell Dich erstmal vor
-
Stell Dich erstmal vor
Gruß aus dem Emsland
-
Hallo,
habe auch zwei E-Mails bekommen (eine war auch dem Spamfilter zum Opfer gefallen) und konnte nun meine Daten überprüfen. In der Nachricht steht u.a.
ZitatSollten Sie kein Interesse mehr an den Karten haben, bitten wir Sie, umgehend per E-Mail an tickets@dfb.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Spielangabe dies ebenfalls mitzuteilen.
Mit Verkaufsstart des jeweiligen Spieles wird der Rechnungsbetrag Ihrem Konto belastet. Der Versand der Tickets erfolgt nach erfolgreichem Zahlungseingang.
Ist das schon eine erfolgreiche Zuteilung?
-
Hallo,
habe auch zwei E-Mails bekommen (eine war auch dem Spamfilter zum Opfer gefallen) und konnte nun meine Daten überprüfen. In der Nachricht steht u.a. Ist das schon eine erfolgreiche Zuteilung?
Jawohl. Kann nur schiefgehen, wenn beispielsweise die Abbuchung fehlschlägt.
-
Ich habe auch 2 E-Mails bekommen. Eine mit dem Link wo man dann
mit seiner Kundennummer und dem Passwort aus der 2. Mail sich einloggen
kann. Doch da sich bei mir nichts geändert hat brauche ich ja auch nichts zu machen.Nun gehe ich mal stark davon aus, dass ich meine 8 Tickets für das Wales-Spiel bekommen werde....
-
ja danke, hab die mail mit dem link erst über 2 stunden nach dem passwort bekommen, deswegen die verwirrung
hätte ja durchaus phishing sein können -
Wann werden denn die Tickets in der Regel verschickt ?
-
juchu, deutschland-wales in meinem stadion
-
ja muss sagen daran hab ich auch gedacht, deswegen sprech ichs an. hab sowohl die ganze dfb seite durchsucht, also auch gegooglet und eventim durchgesehen. ich find nichts. allerdings kommt die mail vom tickets(at)dfb.de und die email addy stimmt soweit ich das sehen konnte...
würd ich jetz echt mal gern wissen was des soll.Kein wunder, dass soviel Spam und phishing mails unterwegs sind. Wenn ihr einfach einer Emailadresse glaubt. Den Absender fälsche ich dir in zwei Sekunden
Vielleicht sollte ich dir mal eine Mail von deiner Bank schreiben mit bitte um Eingabe aller TANS. Wie ist denn deine Emailadresse?
Yola, durch flschs Antwort sollte Dein Problem geklärt sein. Schon ausprobiert?
Aber nicht die Antwort, ob es phishing ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!