mäh..es schifft wie aus kübeln...

Sommerlochlaberei...
-
Jünter -
22. Juni 2007 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
hab damals reingeschaut, natürlich nix geblickt
Alle Verrückten hier haben nur von Keks, F5, Warteraum... geredetUnd dann Ormus installiert und nach 30 min ohne Login wieder ausgemacht
und gedacht: "Wat für ein Schei.ss"
du hast echt alles richtig gemacht
-
mäh..es schifft wie aus kübeln...
Aleksch
-
das ist schön zu hören.. Also ich wollt ja immer in die Karibik, aber bahamas ist ziemlich teuer im Verhältnis zur Dom.Rep. Also haben wir uns überlegt Dom.Rep oder Malediven, weil uns ist der Strand halt wichtig und ich glaub auf den Malediven ist der besser. Sind uns aber noch nicht sicher...
und ich find nich mal was anne Müritz -
du hast echt alles richtig gemacht
ich bin heute noch auf mich selbst wütend
-
kenn ich
du wolltest ja nur südkorea - togo kat.4 s.b.
-
und ich find nich mal was anne MüritzHi erstmal, aber irgendwie check ich das nicht.. trotzdem mein mitleid
-
und ich find nich mal was anne Müritzkeine klarnamen !
-
Hi erstmal, aber irgendwie check ich das nicht.. trotzdem mein mitleid
ich würd mir auch lieba DomRep oda so aussuchen...
-
Das find ich ja nun wirklich ganz toll.. Nachdem ich jetzt 15 Minuten mit meinem tollen Regenschirm vom Sport nach Hause gelaufen bin und trotzdem übelst durchnässt bin, hats jetzt aufgehört. Toll. Wirklich toll.
-
-
keine klarnamen !
-
ich würd mir auch lieba DomRep oda so aussuchen...
wieso, wo soll/muss es bei dir hingehen?
-
das ist schön zu hören.. Also ich wollt ja immer in die Karibik, aber bahamas ist ziemlich teuer im Verhältnis zur Dom.Rep. Also haben wir uns überlegt Dom.Rep oder Malediven, weil uns ist der Strand halt wichtig und ich glaub auf den Malediven ist der besser. Sind uns aber noch nicht sicher...
klingt alles so schön;)
-
Das find ich ja nun wirklich ganz toll.. Nachdem ich jetzt 15 Minuten mit meinem tollen Regenschirm vom Sport nach Hause gelaufen bin und trotzdem übelst durchnässt bin, hats jetzt aufgehört. Toll. Wirklich toll.
Arme Aleksch
-
Glückwunsch -
und ich find nich mal was anne Müritzis nich wahr! du warst zu spät dran
-
du wolltest ja nur südkorea - togo kat.4 s.b.
Is das zu viel verlangt? -
Is das zu viel verlangt?
und niemand hat dir Tixx besorgt?
-
wieso, wo soll/muss es bei dir hingehen?
wollen Wauzi Urlaub machen ....
-
is nich wahr! du warst zu spät dran
is doch das selbe....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!