lekka eis mitgebracht
![]()
hatte heut schon ein Spagetti-Eis, hab ich mir auch redlich verdient...
lekka eis mitgebracht
![]()
hat cheffe auch bekommen, ich hatte bloß zwei bällchen melone und schön saure limette
hat cheffe auch bekommen, ich hatte bloß zwei bällchen melone und schön saure limette
wie war das Königsangeln? Hatter gewonnen??
Er hat
na klar und ich hatte nix anderes erwartet, wie fast jedes jahr
na klar und ich hatte nix anderes erwartet, wie fast jedes jahr
für mich wär dat nix mich da hinsetzen und abwarten bis son dödeliger Fisch vorbeikommt.....
Ich bin heute 100km geskatet
höchst geile Sache!
Ich bin heute 100km geskatet
![]()
höchst geile Sache!
Dat iss von hier bis nach Hannover Du bist echt nich ganz richtig inne Birne
Dat iss von hier bis nach Hannover
Du bist echt nich ganz richtig inne Birne
ich hätt noch weitergemacht, aber Uschi, die mich tapfer auf den ersten 65 Km auffem Rad und dann selbst auf Skates begleitet hat wollte nich mehr. Außerdem mussten wir ja noch nach Hause....
Tach
Fahndi ... ich hab sie !!!
in natura noch schöner als auf Fotos
in natura noch schöner als auf Fotos
erzähl ma, gerne auch per PN
erzähl ma, gerne auch per PN
hatte ich alles hier geschrieben
Seiten 159-161 in etwa
Tach
Fahndi ... ich hab sie !!!
Was haste?
hatte ich alles hier geschrieben
Seiten 159-161 in etwa
Auch wenns jetzt spießig klingt: Sei nett zu dem Mädel, mach keinen Sche.iß, oki??
Was haste?
sie im Arm gehabt ... siehe Foto (und mit Ihr 10 Min. geredet)
Auch wenns jetzt spießig klingt: Sei nett zu dem Mädel, mach keinen Sche.iß, oki??
Ach was soll ich schon machen ... ? Ist ne absolute Traumfrau, an die wohl kein Rankommen ist, ... und wenn doch, versuche ich alles
Fahre extra für Sie am DI nach Bad Neuenahr zum Länderspiel-Test U23 gg. Norwegen
Ach was soll ich schon machen ... ? Ist ne absolute Traumfrau, an die wohl kein Rankommen ist, ... und wenn doch, versuche ich alles
ich mein ja nur. Wenn du immer nett zu ihr bist kannste wg. mir machen was du willst.;)
(ich guck mal die Fotos von den Spielerinnen durch ob was für mich dabei ist...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!