Ah jetzt hab ichs verstanden ! Danke!
nich zanken lassen ich muß leida wieda raus
Ah jetzt hab ichs verstanden ! Danke!
nich zanken lassen ich muß leida wieda raus
Haben die auch noch Karten zu tauschen? Haben di die bessere Kategorie? Ich sitzte nicht so gerne hinter den TOren. Wäre echt voll süß von euch
Ja, schreib denen mal ne PN
nich zanken lassen
ich muß leida wieda raus
Passt schon! CU honey
Ja, schreib denen mal ne PN
![]()
Ich gebe dann an dass ich die Info von dir habe. Vielleicht habe ich dann einen Bekanntheitsvorteil
Haben die auch noch Karten zu tauschen? Haben di die bessere Kategorie? Ich sitzte nicht so gerne hinter den TOren. Wäre echt voll süß von euch
flsch hat glaub ich nur VF- und HF-Tickets... kein Finale... welche Kategorie weiss ich nicht. Kannst ihm ja mal ne PN deswegen schreiben.
Schade, das judge, flsch und Babbe jetzt nicht da sind
![]()
![]()
![]()
kinnas, seid doch nicht so zurückhaltend, steht euern mann mal schön allein...
flsch hat glaub ich nur VF- und HF-Tickets... kein Finale... welche Kategorie weiss ich nicht. Kannst ihm ja mal ne PN deswegen schreiben.
![]()
Ne die habe ich schon bekommen. Danke trotzdem. Brauche noch Finale. Habe schon Angebote für KAT 4. Ist mir aber die Sicht nicht so gut genug.
Gegen BAyern II is am 29. Spieltag (02.05.08)
Das ist aber langweilig...lieber nen Kracher (wobei das in der RL Süd ja sehr schwer ist...)
Fresse Schwabe
Ha ho he Bayern Amateure
Is echt Sommerloch... dass irgendwer sich schon auf die Art und Weise ablenkt...
Passt schon! CU honey
Val kann doch kein Englisch
Au weia, G*ang b*ang unter Alkoholeinfluss...
nee ich glaub nich
http://forum.tooor.de/210538-post7266.html
jaja, das alte oromus modul
Fresse Schwabe
![]()
Ha ho he Bayern Amateure
Vorsicht junger Mann...
Laxi-Open Ich sag nur EIN TEAM
Ne die habe ich schon bekommen. Danke trotzdem. Brauche noch Finale. Habe schon Angebote für KAT 4. Ist mir aber die Sicht nicht so gut genug.
Ach, Kat. 4??
Das sind bestimmt VIP-Plätze, denn es gibt ja sonst nur Kat. 1-3
Ach, Kat. 4??
![]()
Das sind bestimmt VIP-Plätze, denn es gibt ja sonst nur Kat. 1-3
![]()
nee ich glaub nich
glauben heißt nicht wissen
Sach ma, wo is eigentlich Tini, wo is flsch und wie heißt noch die Tochter von Val?
Leonie
Werde nachdem ich diesen Post verfasst hab, meine Zurückhaltung aufgeben. Mach ich ja nicht so gern, aber das ist echt krass
http://forum.tooor.de/210538-post7266.html
jaja, das alte oromus modul
![]()
Ja ds habe ich damals bekommen. snapclick hats mir geschickt und bei der installation geholfen. ich habe mit oromus keine karten bekommen. aber mir wurden ein paar von anderen usern bestellt. danke nochmals an: val, hoschi und snapclick
Leonie
Ach ja, aber hatte sich auch schon erledigt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!