will noch wer zu pur
will noch wer zu pur
hat ma einer nen link zu diesen comundo?
Du meinst sicher Comduo für die 2.Liga?
Fussball-Manager, Managerspiel, Bundesligamanager, Fußballmanager
will noch wer zu pur
Val, Ü30 Party is auch im Angebot
Wie schauts mit Wildecker Herzbuben aus
du hast mir zu viel Kontakt zum Postboten, wer weiß watt du da imma verschickst
![]()
din a5, express international
du hast mir zu viel Kontakt zum Postboten, wer weiß watt du da imma verschickst
![]()
Er fischt mir imma die Briefe raus, die bissel dicka sind.
din a5, express international
Lange her. Und letztens war UPS billiga - im UPS Saver Pack nach Espana, ole!
Lange her. Und letztens war UPS billiga - im UPS Saver Pack nach Espana, ole!
beim porto spar ich nich
beim porto spar ich nich
Alles anzeigenwill noch wer zu pur
Val, Ü30 Party is auch im Angebot
zu viel Jungvolk
Scheise, bier is alle
Bevor ich es vergesse: kennt sich hier eina im Word aus?
Habe folgendes Problem: Uschi braucht oftmals Cliparts von CD. Sie möchte aber nicht jedes Mal eine CD einlegen, sondern diese Cliparts fest im Word speichern, so daß sie dann im Word nur auf Cliparts gehen brauch und einfügen kann. Weiß jemand, wo die Cliparts gespeichert werden müssen?
Scheise, bier is alle
haha
ich glaub ich werd schalkemitglied, der shop jefällt ma
Habe folgendes Problem: Uschi braucht oftmals Cliparts von CD. Sie möchte aber nicht jedes Mal eine CD einlegen, sondern diese Cliparts fest im Word speichern, so daß sie dann im Word nur auf Cliparts gehen brauch und einfügen kann. Weiß jemand, wo die Cliparts gespeichert werden müssen?
ne weiß ich nich
bissu.....??
ne weiß ich nich
Mist.
Mein Tiefpunkt des Tages heute abend:
Uschi geht zum Frauenabend und sacht "Wenn Du willst, mach Dir ne Pizza!" - Ich gehe wortlos aus dem Raum. Man muss Pausen aushalten können.
Mal sehen, ob ich dieses Jahr nochma mit ihr rede...
words- don´t come easy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!