mittach

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
meld dich doch neu an
musst rund 250 mal gewinnen
wo denn?!?!
-
mittach
Mach ich jetz auch mal
-
-
Beim Conticup bin ich mittlerweile durch meinen Urlaub schlappe 500 Punkte von den Top 100 entfernt, wow!!!
Mal ne andere Frage,
wenn ihr tatsächlich mal bei Ebay Tickets kaufen würdet, wie würdet ihr sicher stellen, nicht reinzufallen?!?Perso Kopie etc. kann man ja alles faken
-
tooorler
-
Beim Conticup bin ich mittlerweile durch meinen Urlaub schlappe 500 Punkte von den Top 100 entfernt, wow!!!
Mal ne andere Frage,
wenn ihr tatsächlich mal bei Ebay Tickets kaufen würdet, wie würdet ihr sicher stellen, nicht reinzufallen?!?Perso Kopie etc. kann man ja alles faken
das ne gute frage...zu mal du recht hast...man kann alles fälschen
-
Mal ne andere Frage,
du kannst dir nie sicher sein
man muss halt das Verhältnis von Preis/Risiko beachten
-
das ne gute frage...zu mal du recht hast...man kann alles fälschen
Tja, ich hab dem Typen geschrieben,
nur Geld bei persönlicher Übergabe,
aber dass will er natürlichnicht, da er jetzt die Kohle braucht.
Von wegen, ich mußte die TIX auch schon bezahlen. -
du kannst dir nie sicher sein
man muss halt das Verhältnis von Preis/Risiko beachten
Unverhältnismäßig wie alles bei Ebay,
aber trotzdem sehr interessant, weil Top Tickets für ein Super Spiel.Und er ist auf mein Angebot, welches weit unter seinen Wunschvorstellungen lag, eingegangen.
Trotzdem noch ein Gewinn für ihn von 120%
-
-
Tja, ich hab dem Typen geschrieben,
nur Geld bei persönlicher Übergabe,
aber dass will er natürlichnicht, da er jetzt die Kohle braucht.
Von wegen, ich mußte die TIX auch schon bezahlen.haste welche gekauft oder haste es vlt. vor?
-
Unverhältnismäßig wie alles bei Ebay,
aber trotzdem sehr interessant, weil Top Tickets für ein Super Spiel.Und er ist auf mein Angebot, welches weit unter seinen Wunschvorstellungen lag, eingegangen.
Trotzdem noch ein Gewinn für ihn von 120%
Kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, ich persönlich würde bei ebay keine Tix kaufen, da du meist vorm Stadion um einiges günstiger an tix kommst.
Riskant isses immer, aber von EM-Tix würd ich definitiv die Finger lassen, is noch viel zu lange hin. Und wenn du in einem Jah deine Tixx nicht bekommst, gibt es sogut wie keine Chance mehr an den Typen ranzukommen.
-
Thema?
-
Thema?
soll ich mir nen Jaguar oder nen Daimler kaufen
-
nen Trabi
-
zal ersma dein schweden ab du penner
-
maibach
-
mein postkorbplatzt .... antwortet doch nicht alle ....
-
mein postkorbplatzt .... antwortet doch nicht alle ....
hab ich garnich
-
welcher Tag is heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!