wo gibtsn sowas?
unsere DK ist eine karte für alle spiele
denk ich schon
1.) meine mal bei irgendnen Klub davon gehört zu haben...
2.) ich denk nämlich auch so...
wo gibtsn sowas?
unsere DK ist eine karte für alle spiele
denk ich schon
![]()
![]()
Ich melde mich dann nochmal bei dir,wenn feststeht,wann und wie der Ticketverkauf laufen wird
kk
merci
![]()
Bei uns gibts auch eine so genannte Block DK... Da kriegt man am Anfang der Saison für jedes Spiel eine Tageskarte zugeschickt!
Bei uns gibts auch eine so genannte Block DK... Da kriegt man am Anfang der Saison für jedes Spiel eine Tageskarte zugeschickt!
ah siehste wusst ichs doch...
wäre mir zu unsicher ehrlich gesagt
is ja auch riesenaufwand das ganze. was fürn sinn und zweck steckt dahinter?
Sinn und Zweck für die Käufer ist ja klar: Sie können eine Einzelkarte leichter verkaufen, wenn sie mal verhindert sind...
Aber was es für den Klub für einen Sinn macht, kann ich dir jetzt nicht sagen...
Sinn und Zweck für die Käufer ist ja klar: Sie können eine Einzelkarte leichter verkaufen, wenn sie mal verhindert sind...
Aber was es für den Klub für einen Sinn macht, kann ich dir jetzt nicht sagen...
ja, meinte es für den verein. allein das porto und der personalaufwand
naja, was solls. muss mal wäsche waschen, cu
viel spass
ich bin die Nacht ungefähr 5 Minuten zu früh ins Bett...
viel spass
also checker,ich kann dir das natürlich nicht garantieren mit dem Derby-Ticket,ich meinte nur,dass ich dir höchstwahrscheinlich eine besorgen könnte.
Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest,dann kauf dir ne Dk
ich bin die Nacht ungefähr 5 Minuten zu früh ins Bett...
haste der echt versaute PN geschrieben??
und Watson auch....
natürlich nich, hab das echt nicht nötig
natürlich nich, hab das echt nicht nötig
![]()
also ich glaub dass du es nicht gemacht hast. Über das nötig haben sag ich jetz nix....
also checker,ich kann dir das natürlich nicht garantieren mit dem Derby-Ticket,ich meinte nur,dass ich dir höchstwahrscheinlich eine besorgen könnte.
Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest,dann kauf dir ne Dk
das muss ich mir reiflich überlegen...
aber danke schonmal
Also so eine würd ich mir auch nie holen! Kostet halt den normalen Tageskartenpreis. Bei den Chip kriegt man halt noch ne Ermäßigung und man kann nur die Chip Karte verlieren und nicht alle 17 Karten!
Der Sinn bei den Karten kann eigentlich nur sein, dass wenn man mal nicht kann, die Karte einfach weiter geben kann...
kann ma bitte eina zusammenfassen wie die Story heut nacht ausgegangen ist? Bitte, danke!
also ich glaub dass du es nicht gemacht hast. Über das nötig haben sag ich jetz nix....
Denis, du musst ja nicht so sein, wie Fahnda bei mir immer
Denis, du musst ja nicht so sein, wie Fahnda bei mir immer
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!