Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Im letzten Monatsdrittel Ab den 20.07. haben sich in den letzten Jahren immer sehr heiße nur von Gewittern die sehr heftig sein können Wetterperioden entwickelt. Der Juli endet meist mit sonnigen und trockenen und heißen Wetter
Hoffen wir mal das es so bleibt
-
morgen @all
tom kommst du um 10:30 zum grossen aufgalopprob, wann fliegsch du eigentlich runter
-
-
morgen @all
tom kommst du um 10:30 zum grossen aufgaloppRoy Makaay wird zusammen mit Scholli am 15.8. verabschiedet
-
Zitat
Ab den 10.07 wird es heiß und trocken mit Temperaturen über 30°C. Diese Wetterlage allerdings mit mit zunehmender Gewitterneigung setzt sich mit Temperaturen zwischen 25°C und 30°C bis Monatsende fort.
loddar is der beste mann der welt
-
ab Wochenende gibts WM-Wetter-Phase
siehe : und so gehts weiter
unsa nachbar is bauer - der hats mir versprochen -
Schon lange nicht mehr gesehen / gelesen....
Uschi hat mir Prügel angedroht wenn ick mehr Zeit mit Euch verbringe als mit Ihr, da musste ick handeln
-
wer bischn du
Stell dich doch erstmal vor -
-
-
Uschi hat mir Prügel angedroht wenn ick mehr Zeit mit Euch verbringe als mit Ihr, da musste ick handeln
-
oh wieda neues 04er - Ava - Moin
-
Dann bist du wohl jetzt ihr persönlicher Leibwächter
muss erst in die stalker-lehre zum hopper
-
Bonjour Cheffin;)
-
hast du sie rausgeschmissen
-
Und dann hast du dich gegen uns entschieden.....
-
wer bischn du
Stell dich doch erstmal vorDas könnte sie auch zu Dir sagen...
-
bin mal gespannt wann es hier die erste tooor-bedingte Trennung/ Scheidung gibt
-
Und dann hast du dich gegen uns entschieden.....
...oder er lebt jez getrennt...
-
chefin
04er
heute wieder ruhetag?
schumi - denkst an die CD...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!