Alles egal, hauptsache der SVS steigt auf

Regionalliga Süd 2007/08
-
-
nö,die turteln doch mit dem Commando Carstatt rum
Haben außerdem schon 10Punkte Rückstand
Aber die Quali für die neue 3.Liga sollte das Ziel sein.
-
6 Punkte Vorsprung haben sie ja schon
-
naja eigentlich dagegen,aber dann könnt man immerhin da hin um 2.Liga zu schauen und müsst nicht zum Hopp
-
naja eigentlich dagegen,aber dann könnt man immerhin da hin um 2.Liga zu schauen und müsst nicht zum Hopp
haja, zum hopp kann man dann imma samstag inne 1.liga gehn
-
Gibt ja aber 34 Auswärtsspiele für Hoffenheim, da sie ja in Mannheim ihre Heimspiele austragen werden
-
ja genau zweimal,einmal bei unserm gastspiel und einmal bei dem von der hertha
ok und vielleicht noch ein event-spiel
aber da verzicht ich gern drauf,die hoffnung stirbt zuletzt
-
Gibt ja aber 34 Auswärtsspiele für Hoffenheim, da sie ja in Mannheim ihre Heimspiele austragen werden
is doch diese saison genauso, obwohl se in ihrm stadion spieln -
is das stadion da noch nicht fertig?
-
is das stadion da noch nicht fertig?
Dezember 2008!
-
-
Dezember 2008!
Ich hab gedacht, erst zur saison 09/10
-
is doch diese saison genauso, obwohl se in ihrm stadion spieln
wollt ich jetzt nicht so direkt sagen...
-
Ich hab gedacht, erst zur saison 09/10
Nene, anfangs war Februar 2009 geplant- sind aber doch schneller fertig. PS: Vom höchsten Pkt des Stadions bis zum Rasen is der Höhenunterschied 20m
-
Am 25. Mai 2007 wurde der erste Spatenstich zum Neubau des Sinsheimer Fußballstadions vollzogen. Bis Anfang 2009 entsteht eine moderne Arena für 30.500 Zuschauer, die Baukosten werden mit 40 Millionen Euro angegeben.
steht bei stadionwelt
momentaner Stand:
und so solls mal aussehen (einfallsloser Betonklotz
):
-
Aha, schöne Bilder!
-
wir sind ziemlich vom Thema abgekommen
-
Am 25. Mai 2007 wurde der erste Spatenstich zum Neubau des Sinsheimer Fußballstadions vollzogen. Bis Anfang 2009 entsteht eine moderne Arena für 30.500 Zuschauer, die Baukosten werden mit 40 Millionen Euro angegeben.
steht bei stadionwelt
die Bilder sind überflüssig
-
wir sind ziemlich vom Thema abgekommen
na gut, um zurück zu kommen: Aalen gönne ich den Aufstieg in die 2.Liga, Sandhausen von mir aus auch, um euch ne Freude zu machen
Reutlingen, Kassel, Stuttgarter Kickers, Unterhaching, Burghausen, Frankfurt, VfB II, Regensburg in die neue 3.Liga
-
die Bilder sind überflüssig
pööööh,hab mir so mühe gegeben
-
na gut, um zurück zu kommen: Aalen gönne ich den Aufstieg in die 2.Liga, Sandhausen von mir aus auch, um euch ne Freude zu machen
Reutlingen, Kassel, Stuttgarter Kickers, Unterhaching, Burghausen, Frankfurt, VfB II, Regensburg in die neue 3.Liga
Du hast die Bayern AMATEURE vergessen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!