so fern derjenige nich ne Verbindung zu tooor hat (also Uschi von user X oder Torsten von userin Y) - Ablehnen!
Das Problem ist aber: vielleicht ist er/sie ein tooorler , nur hat er /sie vergessen, seinen/ihren nick bei der Message anzugeben...
so fern derjenige nich ne Verbindung zu tooor hat (also Uschi von user X oder Torsten von userin Y) - Ablehnen!
Das Problem ist aber: vielleicht ist er/sie ein tooorler , nur hat er /sie vergessen, seinen/ihren nick bei der Message anzugeben...
dann würd ich sagen: Paar Tage vorher hier nochmal großen Aufruf - umbenennen beim kicker oda er is raus
Dann sollten diese aufgefordert werden, ihre Identität preiszugeben und anschließend den Namen ändern; das ist nämlich möglich!
dann würd ich sagen: Paar Tage vorher hier nochmal großen Aufruf - umbenennen beim kicker oda er is raus
ja aber borsig sieht ja bei ner bewerbung nur den kicker-nick und seine/ihre() message. von daher müssten alle die jetzt noch nicht aufgenommen wurden(aber ne bewerbung abgeschickt haben) jetzt eine pn an borsig mit ihrem kicker-nick und ihrem tooor-nick schicken
wer dies bis zum 9.8. nicht getan, hat, sollte ausgeschlossen werden
ja aber borsig sieht ja bei ner bewerbung nur den kicker-nick und seine/ihre(
) message. von daher müssten alle die jetzt noch nicht aufgenommen wurden(aber ne bewerbung abgeschickt haben) jetzt eine pn an borsig mit ihrem kicker-nick und ihrem tooor-nick schicken
So siehts aus...
So siehts aus...
Na, dann wär ja hoffentlich mal alles geklärt
dass son einfaches ding imma soviele schwierigkeiten bereitet hätt ich auch nich gedacht
Dann sollten diese aufgefordert werden, ihre Identität preiszugeben und anschließend den Namen ändern; das ist nämlich möglich!
Ich versteh das mal als Bewerbung für den Posten des Liga-Chefs in der Saison 2008/09.
Glückwunsch, Bewerbung angenommen!
habe Beitrag #1 mal ein bisschen verändert
Ich versteh das mal als Bewerbung für den Posten des Liga-Chefs in der Saison 2008/09.
![]()
Glückwunsch, Bewerbung angenommen!![]()
![]()
Ja tritt denn der Holzhäuser zurück? Na gut, "DFL-Ligachef Alonso-Mosley" hört sich eigentlich ganz gut an...
habe Beitrag #1 mal ein bisschen verändert
perfekt
hab ne mail von kicker bekommen, die löschen meine doppelacounts
hamit oder rakitic?
hab ne mail von kicker bekommen, die löschen meine doppelacounts
hamit oder rakitic?
die Rakete
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Meine Mannschaft steht
Zwei Sonderregeln galt es zu beachten: a) nur Deutsche b) keine Schalker
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.
Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommen Kann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Meine Mannschaft steht
![]()
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommen
Kann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
tja ... schade. Denn der S04 wird ja bekanntlich Meister
die Rakete
denke mal ich nehm hamit
Alles anzeigenEine gute und eine schlechte Nachricht:
Meine Mannschaft steht![]()
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.
Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommenKann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Nööö
Meine Mannschaft steht
![]()
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommen
Kann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Nachdem ich meinen Namen geändert hab, hats auch so ca. nen halben Tag gedauert, bis der neue Name in der Liga erschiehn...
Nööö
![]()
Und wenn ich einen Blauen dazu nehme so quasi einen Quotenschalker....könnte man dann was machen
;););)
hat übrigens geklappt, oeke- du bist jetz nich mehr der Uli S. sondern der Oeke Oeke
Kann ich irgendwo eine Übersicht sehen, wer jetzt alles in der Liga ist und die Kader der einzelnen Spieler?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!