wat wird denn nu' gemacht ? All in one? Auf- und Absteiger? oder welcher der 3 Vorschläge ?

Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
wat wird denn nu' gemacht ? All in one? Auf- und Absteiger? oder welcher der 3 Vorschläge ?
vorschlag 1
-
vorschlag 1
wäre dann ab dieser Saison stark für Variante 2... angelehnt an den DFB (je nach Platzierung) 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga etc.
Neulinge würden dann neu ganz unten anfangen. Aber ist ja alles Zukunftsmusik
So, erstma Meista werden
-
Wenn das Managerspiel beim kicker freigeschaltet ist (frühestens morgen, spätestens Montag), werde ich ne tooor Liga anmelden und hier den genauen Namen schreiben. Dann suchste die Liga und trägst dich ein wie alle anderen auch. Als Liga-Chef nehm ich euch dann alle auf. Soweit haste das auch richtig verstanden. Lustig war halt, dass du ja bis vor ner Stunde selbst als Liga-Chef vorgesehen warst...
ja hätte ich machen können, war nur heut mittag mit nem modem online, und da konnt ich hier nicht alles verfolgen ,sorry
-
lt. kicker.de ist das managerspiel ab 23. 07. freigeschaltet
-
Als Open Office Datei
-
Habe seit gerade das Sonderheft von der Tanke nebenan.
3 Managerspiel Varianten:
1. Classic
2. Interactiveund
3. ProPro dürfte für uns interessant sein:
-Eigene Liga mit bis zu 18 Mitgliedern
-Jeder Bundesligaspieler nur einmal auf dem Markt
-Transferfenster mit Geboten vor jedem Spieltag
-Budgetentwicklung durch Spieltagsergebnisse
-Dynamische Veränderung der Spielerwerte
Dürfte für jeden was dabei sein!! -
Für Pro haben wir schon Comunio
-
bei mir in bergisch gladbach ist das heft leider noch nicht da. es kommt erst morgen, wegen angeblicher druckfehler bzw druckereifehler. war in mehreren kiosken, tanken, imer dieselbe aussage.
kann jmd, die spielerliste für das managerspiel hier reinstellen (vielleicht per scan oder so). die zip-datei die weiter oben steht, kann ich leider nit öffnen.
danke und gruß brasi
-
bei mir in bergisch gladbach ist das heft leider noch nicht da. es kommt erst morgen, wegen angeblicher druckfehler bzw druckereifehler. war in mehreren kiosken, tanken, imer dieselbe aussage.
kann jmd, die spielerliste für das managerspiel hier reinstellen (vielleicht per scan oder so). die zip-datei die weiter oben steht, kann ich leider nit öffnen.
danke und gruß brasi
.... oder einfach mal nen Tag warten -
-
ne, kann nicht warten...hab nur noch wenige tage zu leben ...
-
danke und gruß brasi
Die Liste steht doch schon auf Seite 8 in diesem FredOder hier http://forum.tooor.de/tippspiel-comu…html#post895038
-
Die Liste steht doch schon auf Seite 8 in diesem Fred
Oder hier http://forum.tooor.de/tippspiel-comu…html#post895038
oh, den beitrag hatt ich völlig übersehen. danke dir...
-
.... oder einfach mal nen Tag warten
so lieb ick unsere Prinzessin
-
ne, kann nicht warten...hab nur noch wenige tage zu leben ...
sind Ferien, wa??? Junge, nehm Dir ein Buch vor, oder geh raus an die frische Lusft
-
oh, den beitrag hatt ich völlig übersehen. danke dir...
Kein Problem, den Tipp schenk ich dir heut
Glückwunsch -
ich les genug bücher...aber heut wollt ich die liste haben, um meine mannschaft neu aufzustellen...hab eben nur heute richtig zeit, mich damit zu befassen...
-
Also ich bin ma ganz schwer für die INTERACTIVE-Variante. Pro brauch ma net, dafür gibbet comunio...Auserdem haben wir uns ja wohl deutlich für die Option 1, also alle in einer Liga entschieden, und das geht in PRO eh net...
Also startet am Montag mal wer die TOOOR-LIGA und veröffentlicht dann hier die Zugangsdaten. Und dann geht´s wieder rund... -
Also ich bin ma ganz schwer für die INTERACTIVE-Variante. Pro brauch ma net, dafür gibbet comunio...Auserdem haben wir uns ja wohl deutlich für die Option 1, also alle in einer Liga entschieden, und das geht in PRO eh net...
Also startet am Montag mal wer die TOOOR-LIGA und veröffentlicht dann hier die Zugangsdaten. Und dann geht´s wieder rund...wie ,du bist für die Interactive-Variante?
Managerligen kann man meines Wissens nur im Interactive-Bereich bzw. Pro-Bereich eröffnen!
es gibt keine zugangsdaten- du musst nur in der Tooor-Liga anfragen(in dem fall borsig) und der nimmt dich dann auf (alles über kicker.de).
-
bei uns gabs das heft heut immer noch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!