ja bei mir gehts auch um die bank im classic-bereich, aba lavric is n guta, hatt ich letzte saison auch in der 2.liga
merkste was?
meinste der lavric wird viel spielen? die ham doch vorne ganz gut eingekauft
ja bei mir gehts auch um die bank im classic-bereich, aba lavric is n guta, hatt ich letzte saison auch in der 2.liga
merkste was?
merkste was?
Ailton is bei mir Stamm, also wenn er verletz ist ...ach ich nehm buckley für 0,5 und bau mein ganzes team um
Ailton is bei mir Stamm, also wenn er verletz ist ...ach ich nehm buckley für 0,5 und bau mein ganzes team um![]()
lol, so läuft das bei mir auch immer, wird zeit das es losgeht......ganz schöne gurkentruppe haste da
lol, so läuft das bei mir auch immer, wird zeit das es losgeht......ganz schöne gurkentruppe haste da
du kannst mein team sehen?
nee, aber ailton und buckley sagt einiges aus
jentzsch(lenz)-kovac,görlitz,krstajic(zuraw), galasek, bruggink, misimovic,dardai(rydlewicz) -rosenberg,ailton(buckley)
jetzt fehlt noch ein mf (budget 1,3) - ich wollt eig. grlic , aber der kostet 1,6
skela, baier oder gentner
skela, baier oder gentner
Gentner! danke für den tipp, den hab ich glatt übersehen
an Booo:
(von oeke)
Der Name wird erst dann geändert, wenn danach ein Transfer getätigt wird! Ein Positionswechsel im Kader ist nicht ausreichend.
Also erst Namen ändern unter "Mein Profil", dann irgendeinen beliebigen Transfer tätigen und abspeichern. Danach dann den Transfer wieder rückgängig machen (oder auch nicht;)). Uns schon erscheint der geänderte Name
In der 1.Liga wird Booo schon angezeigt, jetzt musst du noch in der 2.Liga einen beliebigen Transfer tätigen
Was meint ihr Dzeko oder Ishiaku?
Dzeko ist wohl unumstritten Stammspieler. Ishaku ist unglaublich torgefährlich, sitzt aber zu Beginn (laut kicker) nur auf der Bank.
auch dabei
hab noch 2 mille für nen Abwehrspieler zur Verfügung: Sinkiewicz oder Osorio......oder jemand ganz anderen.
meine Abwehr besteht aus Eggimann, Madlung, Vinicius, Orestes und eben einen für 2 Mille....
was meint ihr?
hab noch 2 mille für nen Abwehrspieler zur Verfügung: Sinkiewicz oder Osorio......oder jemand ganz anderen.
meine Abwehr besteht aus Eggimann, Madlung, Vinicius, Orestes und eben einen für 2 Mille....
was meint ihr?
wenn einer von den beiden oben genannten, dann osorio meiner meinung nach
Was meint ihr Dzeko oder Ishiaku?
Dzeko ist wohl unumstritten Stammspieler. Ishaku ist unglaublich torgefährlich, sitzt aber zu Beginn (laut kicker) nur auf der Bank.
Kenne beide nicht, weiß aber das Bommer Ishiaku unbedingt haben wollte; ich würde ihn daher nehmen (stand auch bei mir lange auf der Liste).
Wäre nur gut, wenn Real Madrid sich mal schnell in Sachen Huszti entscheiden würde...
Dann hau ich auch mal meine Classic Variante raus
Buli:
Schäfer (Stolz); Tarnat, Wörns, Magnin (Vrzogic); Bruggink, Rosenthal, Galasek, Munteanu, Ramelow (Bartels); Zidan, Saenko (Sam)
2. Liga lass ich besser
Aber Classic finde ich eh nicht so interessant, weil man da nicht bis zum Ligastart tüfteln und ändern kann. Letztes Jahr war ich irgendwas um Platz 175000 mit negativer Punktezahl
@shaker: wolltest du eigentlich inner Liga mitmachen?
was meint ihr?
wenn einer von den beiden oben genannten, dann osorio meiner meinung nach
noch jemand eine Meinung dazu?
also ich würde beide nehmen und Madlung rauskicken .....
borsig: deine classic-elf gefällt mir, nur die abwehr wär nich meins
aba Classic kannste doch auch noch rumtüfteln & ändern
also ich würde beide nehmen und Madlung rauskicken .....
dafür reicht das Geld nicht
Görlitz, P.Degen, Bönig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!