Sind ja doch einige, die dat Spiel mit dem Ei lieben
Schedule 07/08
NFL.com - NFL Schedules
Go Packers Go

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Go Packers GoHey, noch ein Packers-Fan aus Deutschland? Die Cheesehats sind doch die geilsten
-
New Orleans at Indianapolis
gleich ein Knaller zum Anfang. SuperBowl-Champion gegen Champion der Herzen(Achtung Parallele zur Bundesliga
)
Mehr Free-TV wäre schön! -
gleich ein Knaller zum Anfang. SuperBowl-Champion gegen Champion der Herzen(Achtung Parallele zur Bundesliga
)
Mehr Free-TV wäre schön!
aba NASN is schon geil -
gleich ein Knaller zum Anfang....The Saints are Comin´
Das Spiel wird zu 100% auf NASN übertragen... Da bin ich mir sicher!
Hab gestern noch mich mit Merchandise eingedeckt.
Leider 40 $ Portokosten aus den Staaten... -
Go Packers Go
Direkt am ersten Spieltag gibbet für euch Haue
Philadelphia at Green Bay 1:00 pm
Fly, Eagles fly, on the road to victory!
Fight, Eagles, fight,
Score a touchdown one-two-three!
Hit 'em low, hit 'em high,
And watch our Eagles fly!
Fly, Eagles fly, on the road to victory!Dieses Jahr überlege ich mir mal wieder ein Spiel anzutun
Werde ich wohl erst relativ spät entscheiden, da ich im Oktober bescheid über meine SuperBowl Ticketauslosung bekomme und mir 2 Transatlantikflüge innerhalb weniger Monate kaum leisten kann
Sonst plane ich Anfang Dezember (sollte man einen recht günstigen Flug bekommen) zum Lincoln Financial Field zu fahren und mir entweder das Spiel vs. Seattle oder Giants anzugucken. We'll see
Sonst liegen meine Hoffnungen übrigens auf #36 Brian Westbrook & unserer #5 McNabb, dessen Jersey ich übrigens habe! Diese Jungs holen die Vince Lombardy Trophy zurück nach PA
Jmd. von euch den Film "Unbesiegbar" über Vince Papale gesehen? Ging ja auch über meine Eagles und nach einer wahren Begebenheit. Zwar nicht top, aber nette Abendunterhaltung
-
Direkt am ersten Spieltag gibbet für euch Haue
Nix da! Das Lambeau Field muss wieder zur Festung werden!
da ich im Oktober bescheid über meine SuperBowl Ticketauslosung bekommeWo kann oder konnte man sich denn für SuperBowl-Tickets bewerben?
-
Nix da! Das Lambeau Field muss wieder zur Festung werden!
Solange wir in Arizona siegen sehr gerne sogar
ZitatWo kann oder konnte man sich denn für SuperBowl-Tickets bewerben?
Man konnte bis Ende Juni ein Einschreiben (musste Einschreiben sein) an ein Postfach in die Staaten schicken. Habe 3* je 2 Karten geordert und bin am Warten
-
Ich glaub Dan Marino wird der Spieler der Saison
-
aba NASN is schon geil
das war nicht nettaber es gibt echte kostenlose alternativen.
es sollte dieses jahr wieder richtige klassiker in den playoffs geben. -
-
das war nicht nett
aber es gibt echte kostenlose alternativen.
es sollte dieses jahr wieder richtige klassiker in den playoffs geben.wieso is dat nich nett - finde dat über Kabel Deutschland recht günstich und Übertragungen in Originalton sind dat ultimative
-
wieso is dat nich nett - finde dat über Kabel Deutschland recht günstich und Übertragungen in Originalton sind dat ultimative
Nur die ganze Werbung geht mit tierisch auf die Nüsse...
Ich hoffe, dass es die Saints dieses Jahr schaffen in der NFC...
-
Ich glaub Dan Marino wird der Spieler der Saison
Erinnerung?
Leider die Zeit nicht miterlebt.
NASN ist auch geil, aber die Werbungen "My NHL" und Co kannte ich schon auswendig. Einige Spiele habe ich über amer. Livestream (TVU Player) geguckt. Aber wenn dann McDoof den Doppelcheseburger für 1$ anpreist ist das auch nicht gut fürs Gemüt
Zudem schlecht für Livewetten, da ~30 sek. zeitverzögert!
-
Nur die ganze Werbung geht mit tierisch auf die Nüsse...
Ich hoffe, dass es die Saints dieses Jahr schaffen in der NFC...
Dieses Jahr spielen die Niners in der NFC oben mit.
TVU player ist nicht so schlecht und es gibt ja auch noch Alternativen, aber NASN war schon ein echter positiver Satz nach vorne, wenn man die NFL live sehen möchte. Wenn ich da noch an die Premiereübertragungen zurückdenke... Gruselig.
Der Sonntag wird ab September wieder heilig sein.
-
Dieses Jahr spielen die Niners in der NFC oben mit.
TVU player ist nicht so schlecht und es gibt ja auch noch Alternativen, aber NASN war schon ein echter positiver Satz nach vorne, wenn man die NFL live sehen möchte. Wenn ich da noch an die Premiereübertragungen zurückdenke... Gruselig.
Der Sonntag wird ab September wieder heilig sein.
Diw aren ja topp im Verhältnis zu den Superbowls inne ARD oda bei Sat 1- wenn ich schon dran denke: "und jetzt der Anstoß"
(achja zu Premiere: Günni Zapf war und is aba schon ein Guter!) -
Sind ja doch einige, die dat Spiel mit dem Ei lieben
Schedule 07/08
NFL.com - NFL Schedules
Go Packers Gowar mal ganz verrückt nach der Pille
bin absoluter Raiders-Fan
zu der zeit waren sie noch in LA und ich war drüben. war ne geile zeit. jetzt guck ich mir nur noch -wenn überhaupt - den super-bowl an
-
´...wenn ich schon dran denke: "und jetzt der Anstoß"
Da kommste nicht drüber weg, ne???
-
Mein erstes Spiel live im TV war Superbowl 1990 - damals noch aufm Sportkanal mit M.Schürmann als Reporter.
Gibts den noch irgendwo?
Geil, wie Joe M. die Broncos zerpflückt hat!
Wieviel kost Nasn?
-
Wieviel kost Nasn?
NASN ist bei mir im UnityMedia Digital TV Angebot mit drin...
Wenn du Arena abonierst bekommst du es auch gratis dazu, soweit ich weiss... -
NASN ist bei mir im UnityMedia Digital TV Angebot mit drin...
Wenn du Arena abonierst bekommst du es auch gratis dazu, soweit ich weiss...Lool - guter Tipp arena zu abonnieren
Das kürzeste Abo der Tv-Geschichte wird das dann wohl. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!