Das Ding ist unbequem, bringt aber Glück
machma foto
Das Ding ist unbequem, bringt aber Glück
machma foto
ich hätt gern Frühstück
ich hätt gern Frühstück
wie kannst du an essen denken, ich trink immer noch bier um mich ruhig zu haltem
wie kannst du an essen denken, ich trink immer noch bier um mich ruhig zu haltem
unglaublich
machma foto
Mach ich wenn wir gewinnen, aber so langsam glaub nich ma ich mehr dran
unglaublich
nach den Bears Spielen dat schlimmste
wir haben es wirklich nicht verdient.
nach den Bears Spielen dat schlimmste
schlimma
Tynes zum.......3................
den kann er nicht auch noch versägen...
jetzt trifft er
Ciao it is over
sone kacke...
gute nacht trotzdem
sehr sehr ärgerlich. glückwunsch an die giants, aber wir haben das spiel verloren. bis auf driver hatte keiner in der offense normalform... schade schade...
n8 jungs - war schön mit euch
So ein Fuck! Fuck Fuck Fuck!
Aber wir waren heut einfach grottig, was war mit Brett los? So kann er jedenfalls nich aufhören. Glückwunsch an die Patriots, der SB wird langweilig. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen wg Party, werd allein zu Haus auffer Couch gucken. So eine Scheiße
sehr sehr ärgerlich. glückwunsch an die giants, aber wir haben das spiel verloren. bis auf driver hatte keiner in der offense normalform... schade schade...
n8 jungs - war schön mit euch
dnake Alter...war ne geile Saison....
Wieviel Yards ham wir in der 2. Halbzeit plus OT gemacht? 20? 30? Scheiße!
dnake Alter...war ne geile Saison....
Da denk ich morgen dran, jez ärger ich mir den Arsch ab
So ein Fuck! Fuck Fuck Fuck!
Aber wir waren heut einfach grottig, was war mit Brett los? So kann er jedenfalls nich aufhören. Glückwunsch an die Patriots, der SB wird langweilig. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen wg Party, werd allein zu Haus auffer Couch gucken. So eine Scheiße
hatte schon überlegt, ob wir nich irgendwo zusammen gucken hat sich ja jetzt erledigt. werde mich auch schön aufs sofa knallen, falls ich nicht auf ner karnevalsparty bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!