ich glaube die Redskins scheitern in der Hölle von Seattle (bei Play offs die lautesten)
Also nächste Woche Brad - Matt
im andern Spiel glaub ich wird es eng - die Play off Erfahrung der Steelers kann den Formvorteil der Jags ausgleichen

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Leider hats mitm NASN-Freischalten nicht so schnell geklappt, wie gehofft.
Mal schauen, was die Internetstreams für heute so bieten. -
ich glaube die Redskins scheitern in der Hölle von Seattle (bei Play offs die lautesten)
Also nächste Woche Brad - Matt
im andern Spiel glaub ich wird es eng - die Play off Erfahrung der Steelers kann den Formvorteil der Jags ausgleichenscheinst ja recht zu behalten mit deinem seattle-tipp. die defense spielt klasse und im stadion ist die hölle los...
für den neutralen zuschauer aber z.z. noch unspektakulär....
edit: von den beiden teams bereitet mir aber für nächste woche keines große kopfschmerzen.
-
scheinst ja recht zu behalten mit deinem seattle-tipp. die defense spielt klasse und im stadion ist die hölle los...
für den neutralen zuschauer aber z.z. noch unspektakulär....
edit: von den beiden teams bereitet mir aber für nächste woche keines große kopfschmerzen.
-
bleibste noch für die steelers wach??
-
Immerhin kann man sich ein paar Namen einprägen... Nate Burleson gefällt mir heute sehr gut; die Trikots dürften wegen der #21 (RIP Sean Taylor) begehrt sein, aber ich freue mich auf die steelers
-
bleibste noch für die steelers wach??
Ich versuchs zumindest!
Hab sie seit dem Superbowlsieg nimmer gesehen.
Seattle-Washington is irgendwie gruselig - vor allem Washingtons Offense oder wie die das auch nennen mögen.
-
Immerhin kann man sich ein paar Namen einprägen... Nate Burleson gefällt mir heute sehr gut; die Trikots dürften wegen der #21 (RIP Sean Taylor) begehrt sein, aber ich freue mich auf die steelers
na alter zocker, auf wen haste gesetzt? wie standen den die spreads??
was macht die reha? bis zum rinnecup wieder fit? aber diesmal dann mit vernünftigen fussischuhen
Ich versuchs zumindest!
Hab sie seit dem Superbowlsieg nimmer gesehen.
Seattle-Washington is irgendwie gruselig - vor allem Washingtons Offense oder wie die das auch nennen mögen.
die redskins spielen genausoschlecht wie vor nen paar wochen gegen die packers. schon wieder 3-4 dropped passes. aber seattles defense ist auch stark. aber nicht stark genug für die packers
steelers freue ich mich auch drauf. wird wohl das beste wildcard-spiel
-
die redskins spielen genausoschlecht wie vor nen paar wochen gegen die packers. schon wieder 3-4 dropped passes. aber seattles defense ist auch stark. aber nicht stark genug für die packers
Aber ich fürcht das letzte für Pittsburgh - ohne Willi Parker siehts schlecht aus.
-
Aber ich fürcht das letzte für Pittsburgh - ohne Willi Parker siehts schlecht aus.
der davenport der alte packer wird heute ein monsterspiel machen
hauptsache, der polamalu spielt. außerdem haben die steelers mehr playoff-erfahrung. das könnte das problem für den garrard werden. aber das laufspiel der jags ist schon nicht übel
-
-
schon 13!!! punts
-
der davenport der alte packer wird heute ein monsterspiel machen
hauptsache, der polamalu spielt. außerdem haben die steelers mehr playoff-erfahrung. das könnte das problem für den garrard werden. aber das laufspiel der jags ist schon nicht übel
Washington spielt fast genauso ein Spiel wie im Superbowljahr der Steelers.
Damals auch 1.Runde in Seattle und grottenschlecht.
Evtl. is das heut auch ne Aufzeichnung von 2005.Ich hoffs ja für die Steelers aber die Unkonstanz heuer lässt mich so zweifeln.
Ja, auf Najeh muss man heut hoffen. -
schon 13!!! punts
Die denken sich: Übung macht den Meister.
Oh wow! Ein gelungener Spielzug der Seahawks. -
Die denken sich: Übung macht den Meister.
Oh wow! Ein gelungener Spielzug der Seahawks.und direkt nen geiler tackle gegen matt.
13:0. naja, ist noch alles drin für die redskins. wenn die nur mal endlich aufwachen
-
na alter zocker, auf wen haste gesetzt? wie standen den die spreads??
was macht die reha? bis zum rinnecup wieder fit? aber diesmal dann mit vernünftigen fussischuhen
Spread der Seahawks war nur -5 (sollte aber schon durch sein). Nach dem FG steht es 13:0 und die Redskins Offense haben wir ja gesehen
Jaguars sind als Favorit (Spread -1) in Vegas gestartet und stärken bei den Buchmachern ihre Favoritenrolle (-2.5 aktuell im Hilton).
Ich hab gar nichts gewettet - wenn ich nichts finde, macht man halt besser nix als sein Geld wegzuschmeissen. Dafür habe ich davon zu wenig
Fußballschuhe gibts bestimmt bald neue
Aber euren Heimvorteil werden wir euch schon noch nehmen
Knall mich jetzt mal ins Bett und hoffe nicht einzuschlafen
-
Brady is the first Patriot selected NFL MVP. He drew 49 of the 50 votes from a nationwide panel of media members who regularly cover the NFL. Green Bay quarterback Brett Favre, the only three-time MVP, got the other vote.
-
Washington rausgefunden wie man nen TD macht
Spannung
-
Washington rausgefunden wie man nen TD macht
Spannung
Mal schaun, wie lange.
-
Mal schaun, wie lange.
reicht dir das an spannung?!?
ist seattle selber schuld. aus der überlegenheit muss man mehr machen...
-
reicht dir das an spannung?!?
ist seattle selber schuld. aus der überlegenheit muss man mehr machen...
Looool!
TD Nummer 2!!
Das glaub ich ja jetzt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!