und Colts liegen wieder ein FG vorn

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
und Colts liegen wieder ein FG vorn
Oder ein halber TD ohne Extra... oder 1 1/2 Safeties
-
TD!!!!
-
ein geiles Spiel
-
Was war das denn fürn scheiß Ende des 3. Viertels? Ham die Colts gedacht, das Viertel wär schon rum
-
ein scheiß calling der Refs
-
Stimmt Favres Statistiken gerade noch einmal angeguckt und ebenfalls die vom Garrard... Da war eure #4 sogar besser. Mir ist Garrard am Anfang des Spiels mit (12 von 14 completed) und dem überagenden TD-Pass besonders ins Auge gestochen.
Mit Brady gebe ich dir recht. NE ist scheinbar das beste NFL Team, nicht umsonst haben die Jungs um Brady & Moss den ein oder anderen Rekord geknackt (ich weiss Favre auch), aber Bradys Leistung gestern war beeindrucken! 2 Pässe wurden incomplete gewertet und das waren jeweils Fehler der Receiver, der TD mit dem "angedeuteten" rush, etc. Brady spielt schon verdammt stark.
So und jetzt wälze ich mal die letzten News zu den EM-Tixx die letzten Tage fast nichts mitbekommen
zum glück ist football nicht nur statistik
ich guck mir 1000x lieber an wie brett aus nichts was macht und dabei auch mal 1-2 ints wirft, als dieses langweilige 100%-passing-game der pats. fand das spiel gestern extrem langweilig, obwohl es ja bis ins 4Q noch ziemlich eng war...
und der td mit dem fake von brady war jawohl sowas von schwul.
da mag ich mittlerweile sogar den manning lieber
-
zum glück ist football nicht nur statistik
ich guck mir 1000x lieber an wie brett aus nichts was macht und dabei auch mal 1-2 ints wirft, als dieses langweilige 100%-passing-game der pats. fand das spiel gestern extrem langweilig, obwohl es ja bis ins 4Q noch ziemlich eng war...
und der td mit dem fake von brady war jawohl sowas von schwul.da mag ich mittlerweile sogar den manning lieber
1910%agree
wobei der Garrard wirklich stark warSpiel war bessa als befürchtet. Aba dieses Kurzpassspiel is schon öde
und da Brady keinen Druck der D Line hatte, war ja auch leichtes Spiel
-
Das stimmt mit 2-3 Blitzangriffe auf Brady hätte ich schon gerne gesehen. Hatte ja immer recht viel Zeit.
Brady mag ich auch nicht - aber er ist gut
Naja nächstes Jahr wird erstmalig ein RB (Westbrook) ein Team alleine zur Vince Lombardy Trophy führen
-
1910%agree
wobei der Garrard wirklich stark warSpiel war bessa als befürchtet. Aba dieses Kurzpassspiel is schon öde
und da Brady keinen Druck der D Line hatte, war ja auch leichtes Spiel
nix gegen den garrard - fand auch das der stark war. aber brett ist doch "more entertaining"
-
-
chargers ohne lt und rivers - bin gespannt, wie lange das gut geht
-
chargers ohne lt und rivers - bin gespannt, wie lange das gut geht
Yeeeeeeeeeeeeeesss -
Was für ein bitterer Penalty für meinen möglichen Namensgeber "Shaun Phillips"
-
DEEEEEEEEEEEEEFENSE
-
Was für ein bitterer Penalty für meinen möglichen Namensgeber "Shaun Phillips"
haben die iluminaten etwas damit zu tun?
-
Sieg Chargers
-
Dann gratuliere ich mal ... Jetzt kein Fumble oder Interception und der Underdog hats gemacht!
-
Sieg Chargers
Dann gratuliere ich mal ... Jetzt kein Fumble oder Interception und der Underdog hats gemacht!
ein First down fehlt noch.... -
-
Starker Punt - jetzt müssen 2-3 gute Plays her, wenn die Colts es noch drehen wollten. Hätten sie mal lieber 2* Adam Vinatieri kicken lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!