Alles anzeigenIt is our weather
it is our stadium
it is our nigth
LETS GO PACKERS
Die Packers im Conference-Final und ich bin dabei, das ist soooo geil
Alles anzeigenIt is our weather
it is our stadium
it is our nigth
LETS GO PACKERS
OK, ich bin schon genug deprimiert, ich habe morgen menge zu tun und es kommen sich (gerade morgen) dazu 5 vorstellen.
ich werde ausm bett weiter schauen, muss um 7:30 in da schei$$firma seinich hoffe es wird 21:0 im ersten quarter, damit kann ich ruhig einschlafen
Schreibe gerade Diplomarbeit im Unternehmen, bin aber morgen früh nich im Büro, sondern in der Bib (aber erst um halb 12, aber pssst ;))
OK, ich bin schon genug deprimiert, ich habe morgen menge zu tun und es kommen sich (gerade morgen) dazu 5 vorstellen.
ich werde ausm bett weiter schauen, muss um 7:30 in da schei$$firma sein
ich hoffe es wird 21:0 im ersten quarter, damit kann ich ruhig einschlafen
warum mach ich dat nich och...wo ich morgen von 7.30 - irgendwann wichtige Meetings habe
Wo ich grad den Returner sehe, der erinnerte mich an Desmond Howard (hieß der so), der damals in einem der beiden Superbowls in den 90ern einen 99 Yards-Return schaffte. Gutes Omen
geil ist nur echt live dabei zu sein, so geht aba auch .. zumindest halbwegs
warum mach ich dat nich och...wo ich morgen von 7.30 - irgendwann wichtige Meetings habe
weil du wahnsinnig bist, keine angst, wir sind es auch
Zittert der Kameramann????
o.k. Brad fängt gut an...
Wo ich grad den Returner sehe, der erinnerte mich an Desmond Howard (hieß der so), der damals in einem der beiden Superbowls in den 90ern einen 99 Yards-Return schaffte. Gutes Omen
ja er hat mit GB superbowl gewonnen, weiss aba net obs echt 99yds waren
ja er hat mit GB superbowl gewonnen, weiss aba net obs echt 99yds waren
Doch ganz sicher. Der ist aus der eigenen Endzone losgelaufen.
ja, es waren 99, habe gerade ausgegooglt. haste recht!
wurscht, ich schaue weiter aus dem bett
und ... Packers schaffens heute nacht, sonnst wird es keinen sinn geben superbowl zu schauen
Bildqualität is aba eher mau bei de ARD...von den beiden Quasselheinis ganz zu schweigen
Bildqualität is aba eher mau bei de ARD...von den beiden Quasselheinis ganz zu schweigen
sei froh, ORF hats nur in 4:3
Hallo Defense...wake up
sei froh, ORF hats nur in 4:3
Wär für mich besser, hab keinen 16:9 Fernseher und deshalb seh ich bei der ARD die Spieler kaum. Werd jetz mal auf der Couch Richtung TV rücken, dann seh ich mehr
shit...aba höchsten FG...Puuuuuuuuuh
Waaaa was macht der Jenkins da, den Ball konnte er doch leicht fangen
Waaaa was macht der Jenkins da, den Ball konnte er doch leicht fangen
datt is nen lineman, kein receiver
datt is nen lineman, kein receiver
Den hätt meine Omma zum TD returnt
Den hätt meine Omma zum TD returnt
zeig ma nen foto
manchmal wees ick och nich...nen screen ohne Blocker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!