und auf wen?
unvorhergesehenes
und auf wen?
unvorhergesehenes
wichtig ist, dass die pats diese hz nicht mehr lange an den ball kommen... schön laufen
unvorhergesehenes
unendschieden geht nicht
los jetzt Giants!!!
ihr trottels
Fast wieder intercepted, die Giants müssen an sich glauben, denn die Patriots sind gerade heute verwundbar!
Trotzdem die Patriots sind mein Team.
Fast wieder intercepted, die Giants müssen an sich glauben, denn die Patriots sind gerade heute verwundbar!
Trotzdem die Patriots sind mein Team.
Feuer frei!!!
awas spaß
war jemand von euch letztes mal da?
Bradshaw.... würde ein herber Verlust sein...
Fumble
spannend eigentlich - aber nicht hochklassig
spannend eigentlich - aber nicht hochklassig
Hätte nicht gedacht das die Def der Gaints so gut is.
Man man man, die Giants verteilen zu viele Geschenke. Mind. 2 FGs verschenkt durch Interception und der einen Flagge nach dem Fumble. Dazu beim 3rd&13 der Patriots nen ersten Versuch hergeschenkt. Es ist spannend, aber die Giants Offense muss sich steigern!
Man man man, die Giants verteilen zu viele Geschenke. Mind. 2 FGs verschenkt durch Interception und der einen Flagge nach dem Fumble. Dazu beim 3rd&13 der Patriots nen ersten Versuch hergeschenkt. Es ist spannend, aber die Giants Offense muss sich steigern!
giants offense ist doch gar nicht so mies
von der patriots offense war weniger zu sehen
mist, ich muss in 4 1/2 stunden wieder aufstehen...
beim spielende hab ich bestimmt nur noch 2 stunden zum schlafen... reicht dat? ich hab morgen früh sport
beim spielende hab ich bestimmt nur noch 2 stunden zum schlafen... reicht dat? ich hab morgen früh sport
ich war immer ganz plötzlich krank am Tag nach dem SB - aber sport is wichtig für dich
ich war immer ganz plötzlich krank am Tag nach dem SB - aber sport is wichtig für dich
nene warn scherz... hab natürlich frei morgen
sonst würd ich lang net mehr hier sein
mir gehts genauso und ich hab viel zu tun auf der Arbeit, egal;)
Hübsche Mädls im Publikum von dem "konzert"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!