pospo hasse den nich verstanden? ich bin erschüttert
dabei kam dat sogar im MDR
pospo hasse den nich verstanden? ich bin erschüttert
dabei kam dat sogar im MDR
Rinne wird jetzt sagen: Doch bissel doof.
naja ich erklärs dir, war ja nich so inna presse die letzte zeit, marco aus uelzen hat doch inne türkei versucht ne 13 jährige britin zu nageln (wat an und für sich schon keine gute idee is), dafür hamse ihn ersma astrein eingebuchtet, die krönung - er is sogar noch zu früh gekomm
Sachsen-Paule
naja ich erklärs dir, war ja nich so inna presse die letzte zeit, marco aus uelzen hat doch inne türkei versucht ne 13 jährige britin zu nageln (wat an und für sich schon keine gute idee is), dafür hamse ihn ersma astrein eingebuchtet, die krönung - er is sogar noch zu früh gekomm
Danke. Jetzt hat's auch bei mir KLICK gemacht.
bessa als wenn mit ihr gekommen wäre...
bessa als wenn mit ihr gekommen wäre...
standesgemäß wär bei ner britin gewesen: ganich
das tut mir leid für dich
deswegen glob ich die haben den deshalb eingebuchtet
Erinnert mich jetzt bissel an das Video mit den Engländerinnen und den Schwedinnen, das hier mal kursierte...
deswegen glob ich die haben den deshalb eingebuchtet
Erinnert mich jetzt bissel an das Video mit den Engländerinnen und den Schwedinnen, das hier mal kursierte...
Such es sofort
so ich geh ma kurz auf branntweinfest, vielleicht treff ich ja sternchen :p:
nimm Leberwurstbemmen mit falls ein paar Saxen Urlaub machen
flsch, viel Spass mit Sternchen
Such es sofort
![]()
![]()
Oh weh, mit der Suche bin ich nicht so der Spezialist. Kann flsch noch kurz helfen, bevor er loszieht?
Oh weh, mit der Suche bin ich nicht so der Spezialist. Kann flsch noch kurz helfen, bevor er loszieht?
ne kanna nich, abba ich glaub dat war son powerpoint dingens
Moin Männer,
kommt wer zu den Harley Days in die schönste Stadt der Welt?
Ich meine Hamburg
Könnten ja mal ein Bier dort trinken,,,
ne kanna nich, abba ich glaub dat war son powerpoint dingens
Genau, Powerpoint. Hab's grad gefunden. Arno, schick ma E-Mail-Addy, dann kommt es postwendend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!