warum hast dich eig. gegen Hopp entschieden?
wollte eig. mehr nach hopp, aba kommen erst im laufe des freitags vom urlaub zurürck
warum hast dich eig. gegen Hopp entschieden?
wollte eig. mehr nach hopp, aba kommen erst im laufe des freitags vom urlaub zurürck
Bruchsal Sa, 04.08.07 ab 12:13 2 b S 4 S-Bahn Richtung: Germersheim
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (14 ct/Min.)
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach Sa, 04.08.07 an 12:36 2
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach Sa, 04.08.07 Fußweg 4 Min.
Rohrbach, Heidelberg-Kirchheim Sa, 04.08.07
Rohrbach, Heidelberg-Kirchheim Sa, 04.08.07 ab 12:42 Bus 33 Bus Richtung: Köpfel, Heidelberg-Ziegelhausen
Kirchheim Rathaus, Heidelberg Sa, 04.08.07 an 12:45
Kirchheim Rathaus, Heidelberg Sa, 04.08.07 ab 12:46 Bus 721 Bus Richtung: Sambugaweg, Walldorf (Baden)
Sandhausen Nord, Sandhausen Sa, 04.08.07 an 12:55
Dauer: 0:42
Alles anzeigenBruchsal Sa, 04.08.07 ab 12:13 2 b S 4 S-Bahn Richtung: Germersheim
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (14 ct/Min.)
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach Sa, 04.08.07 an 12:36 2
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach Sa, 04.08.07 Fußweg 4 Min.
Rohrbach, Heidelberg-Kirchheim Sa, 04.08.07
Rohrbach, Heidelberg-Kirchheim Sa, 04.08.07 ab 12:42 Bus 33 Bus Richtung: Köpfel, Heidelberg-Ziegelhausen
Kirchheim Rathaus, Heidelberg Sa, 04.08.07 an 12:45
Kirchheim Rathaus, Heidelberg Sa, 04.08.07 ab 12:46 Bus 721 Bus Richtung: Sambugaweg, Walldorf (Baden)
Sandhausen Nord, Sandhausen Sa, 04.08.07 an 12:55
Dauer: 0:42
![]()
![]()
guten abend aus dubai...und weg bin ich !!
also das gefällt mir nicht wirklich
guten abend aus dubai...und weg bin ich !!
halt- im asiencup fred wartet ne frage
Moin rob, moin Kinder!!
also das gefällt mir nicht wirklich
fahr halt mitm fahrrad von rohrbach aus
Moin rob, moin Kinder!!
bei dir alle kinnas am schlafen oda trinken se papas bier?
Moin rob, moin Kinder!!
Oppa!
fahr halt mitm fahrrad von rohrbach aus
ohje,da find ich doch den Weg nicht
Oppa!
ohje,da find ich doch den Weg nicht
ach, du folgst einfach den zuschauermassen
tot-o- Worms is auch bisschen weit wech oda=
bei dir alle kinnas am schlafen oda trinken se papas bier?
![]()
Meine Kids sin seit ner halben Stunde im Bett. Wir ham Gäste übers WoE Und eine Paadi nach der näxten. Uschi plaudert aufe Veranda und ich kümmer mich grad um die wichtigen Sachen. Das mit dem Bier versteh ich nich. Und übrigens, einer meiner Gäste kann mir Auswärtstixx für den VfL Bochum besorgen, ätsch!!
tot-o- Worms is auch bisschen weit wech oda=
![]()
ne noch nicht einmal,das is mein favorit im Moment-aber da siehts mit Tickets nicht gut aus...
Meine Kids sin seit ner halben Stunde im Bett. Wir ham Gäste übers WoE Und eine Paadi nach der näxten. Uschi plaudert aufe Veranda und ich kümmer mich grad um die wichtigen Sachen. Das mit dem Bier versteh ich nich. Und übrigens, einer meiner Gäste kann mir Auswärtstixx für den VfL Bochum besorgen, ätsch!!
na, in nbg durfte doch der eine den schaum trinken
echt? da bin ich aba neidisch, grad weil ich so nah dran wohn
ne noch nicht einmal,das is mein favorit im Moment-aber da siehts mit Tickets nicht gut aus...
jo, Hoppas fred is ja geschlossen
Mir is nich wohl dabei, aber ich muß Euch Kids nu wieder alleine lassen!! Gute Nacht, macht keinen Unfug und schlaft schön!!
jo, Hoppas fred is ja geschlossen
aber weit weg ist das wirklich nicht,von dir(heidelberg) grad mal ne knappe Stunde
Mir is nich wohl dabei, aber ich muß Euch Kids nu wieder alleine lassen!! Gute Nacht, macht keinen Unfug und schlaft schön!!
Viel Spaß noch mit euren Gästen
Machs gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!