ihr hübschen
schon da..
![]()
ihr hübschen
schon da..
![]()
ihr hübschen
wat gibts?:p:
Moin![]()
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter... ![]()
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter...
100% agree![]()
morgen ![]()
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter...
die woche wär ja so ok - durch die tooor-freaks wird sie anstrengend
![]()
![]()
erzähl schon
[/QUOTE]
was? ![]()
also ne coco hab ich nich gesehn - hat sich wohl doch vom bohlen einfangen lassen...![]()
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...![]()
was?
also ne coco hab ich nich gesehn - hat sich wohl doch vom bohlen einfangen lassen...
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...
[/quote]
wars ja auch lange weg![]()
wars ja auch lange weg
lang genug, um alles andere zu vergessen...
![]()
![]()
wie meinsch des?
![]()
aber an das Wort Tooor konntest Du dich noch erinnern
![]()
![]()
wie meinsch des?
so wie ihs gsagt han
![]()
so wie ihs gsagt han
![]()
aso
![]()
aber an das Wort Tooor konntest Du dich noch erinnern
![]()
ja, und da hab ich mich heut früh gleich mal schön aufgeregt.
der/die user(in) "michelle" hat mit dem versprechen auf london-tixx hier systematisch versucht, persönliche daten abzufischen. gottseidank hab ich ihr das nicht alles gegeben...![]()
ja, und da hab ich mich heut früh gleich mal schön aufgeregt.
der/die user(in) "michelle" hat mit dem versprechen auf london-tixx hier systematisch versucht, persönliche daten abzufischen. gottseidank hab ich ihr das nicht alles gegeben...
erzähl ma![]()
was? ![]()
also ne coco hab ich nich gesehn - hat sich wohl doch vom bohlen einfangen lassen...![]()
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...
[/QUOTE]
find ich prima, dass du rücksicht auf den hopper nimmst und hier nicht alles erzählen willst
. dafür is ja aber gelegenheit bei laxi ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!