ihr hübschen
schon da..
ihr hübschen
schon da..
ihr hübschen
wat gibts?:p: Moin
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter...
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter...
100% agree
morgen
die woche wär ja so ok - durch die tooor-freaks wird sie anstrengend
![]()
erzähl schon
[/QUOTE]
was?
also ne coco hab ich nich gesehn - hat sich wohl doch vom bohlen einfangen lassen...
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...
was?
also ne coco hab ich nich gesehn - hat sich wohl doch vom bohlen einfangen lassen...
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...[/quote]
wars ja auch lange weg
wars ja auch lange weg
lang genug, um alles andere zu vergessen...
![]()
wie meinsch des?
![]()
aber an das Wort Tooor konntest Du dich noch erinnern
![]()
wie meinsch des?
so wie ihs gsagt han
so wie ihs gsagt han
![]()
aso
aber an das Wort Tooor konntest Du dich noch erinnern
![]()
ja, und da hab ich mich heut früh gleich mal schön aufgeregt.
der/die user(in) "michelle" hat mit dem versprechen auf london-tixx hier systematisch versucht, persönliche daten abzufischen. gottseidank hab ich ihr das nicht alles gegeben...
ja, und da hab ich mich heut früh gleich mal schön aufgeregt.
der/die user(in) "michelle" hat mit dem versprechen auf london-tixx hier systematisch versucht, persönliche daten abzufischen. gottseidank hab ich ihr das nicht alles gegeben...
erzähl ma
was?
sonst war aber super und ich frag mich grad, weshalb ich eigentlich zurückgeflogen bin...[/QUOTE]
find ich prima, dass du rücksicht auf den hopper nimmst und hier nicht alles erzählen willst . dafür is ja aber gelegenheit bei laxi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!