auf eure zuneiung kann der auch gut verzichten
Ich stell mir grad vor, wie Lotto getroffen is, wenn er erfährt, dass es Bayernfans gibt, die ihn nich mögen...
auf eure zuneiung kann der auch gut verzichten
Ich stell mir grad vor, wie Lotto getroffen is, wenn er erfährt, dass es Bayernfans gibt, die ihn nich mögen...
ich kann mir auch vorstellen dass bei z.b. 'unten am hafen' bein konzert in garmisch partenkirchen jez nich so direkt stimmung aufkommt
halb 4 spielt tobol kostanay gegen slovan liberec, warum zeigt dass niemand?? wozu zahl ich überhaupt gez
phil collins is auch richtig begeistert dat er um 2 am nachmittach für lau lala machen darf
Ich bin ja echt ma gespannt auf Snoop... Ami-Gangstarappa unterhält am hellichten Tage bei strömendem Regen Hamburger Familienpublikum
halb 4 spielt tobol kostanay gegen slovan liberec, warum zeigt dass niemand?? wozu zahl ich überhaupt gez
für Tatort und das Musikantenstadl
und der Fernsehgarten will ja auch bezahlt werden
Ich bin ja echt ma gespannt auf Snoop... Ami-Gangstarappa unterhält am hellichten Tage bei strömendem Regen Hamburger Familienpublikum
![]()
wow, der klimawandel wird bauklötza staunen wenn der die konzerte sieht
Hört Hört,Hört Hört, Ralf SChumacher is auf Startplatz 6 gefahren, ich fasses net
Deswegen regnets auch
Wieviel Co2 wohl insgesamt durch diese Konzerte produziert wurde... Logistik, Transport, Anreise der Künstler (z.T. per Flugzeug), Anreise aller Zuschauer (großteil bestimmt mitm Auto) etc pp
Wieviel Co2 wohl insgesamt durch diese Konzerte produziert wurde... Logistik, Transport, Anreise der Künstler (z.T. per Flugzeug), Anreise aller Zuschauer (großteil bestimmt mitm Auto) etc pp
der spiegel spricht von 110.000 tonnen
Laut N24 findet auch ein Konzert an der Copacobana statt
wenn ich dat stadion seh krieg ich wieda bock auf fussi
deshalb:
regnet wieda
Sägeberga
![]()
![]()
schreib ma wat zum autogas-hassu bestimmt auch ahnung von
ich weiß was über Polen
Sägeberga
![]()
schreib ma wat zum autogas-hassu bestimmt auch ahnung von
is bestimmt ne gute sache aber für mich nich relevant, meiner verbraucht ja nur 12 lita
is bestimmt ne gute sache aber für mich nich relevant, meiner verbraucht ja nur 12 lita
Aba du biss doch eh Bahnfahra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!