Der erste Schneefall in Buenos Aires seit 1918...
is doch schön :p: jetzt muss nur noch diese leidige insel zwischen kontinentaleuropa und irland im ewigen eis versinken und alles wird gut
Der erste Schneefall in Buenos Aires seit 1918...
is doch schön :p: jetzt muss nur noch diese leidige insel zwischen kontinentaleuropa und irland im ewigen eis versinken und alles wird gut
Gandy, wo musst du nach Polen?
Forst-Wroclaw-Kattowice-Siewierz-pampa und wieder zurück
Radio Maria hat gar keine Praktikanten
Radio Gaga?
dir hamse aba einiges untawegs abgenommen, was?
:p:
aber auch gegeben
blödes h5n1...
aber auch gegeben
![]()
rektalspektroskopie?
Forst-Wroclaw-Kattowice-Siewierz-pampa und wieder zurück
Nimm mal 14 km vor Katowice, die Ausfahrt Zabrze,Chudów, Ruda Sląska-Bielszowice
ahso, ich dachte Trippa
wie nennst du den hoppa?
![]()
Ihr Al-Gore-Jünger! Alles nur Propaganda.
Radio Gaga?
jau, der Sohn von Freddy Mercury is da Praktikant
rektalspektroskopie?
mit wodka
Nimm mal 14 km vor Katowice, die Ausfahrt Zabrze,Chudów, Ruda Sląska-Bielszowice
![]()
nee, iss zwar kürzer, kann ich aba nich 170 fahrn
ausserdem laufen da imma die dicken Kinder von Landau auffa Straße rum
nee, iss zwar kürzer, kann ich aba nich 170 fahrn
ausserdem laufen da imma die dicken Kinder von Landau auffa Straße rum
doch kannst du
wie nennst du den hoppa?
trippa-hoppa
gut, kennt einer nen Fussi-forum, wo ich mich ma neu anmelden kann
am besten eins datt hoppser verseucht is
doch kannst du
![]()
ich fahr um 19.00 Uhr los, wenn alles glatt geht fahr ich um 23.00 bei dir vor der Haustür lang
Hab ich euch schonmal erzahlt, dass mein Vater hier mal vor ca 10 Jahren mit 110 aufner Autobahnbrucke wo nur 40 erlaubt war, geblitzt wurde und nur 50 DM dafur zahlen musste
Hab ich euch schonmal erzahlt, dass mein Vater hier mal vor ca 10 Jahren mit 110 aufner Autobahnbrucke wo nur 40 erlaubt war, geblitzt wurde und nur 50 DM dafur zahlen musste
erzähl, aba ace is nich da zum speichern
erzähl, aba ace is nich da zum speichern
![]()
Jagt der grad Mr.Nilsson?
wie schnell darf man da eigendlich fahrn???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!