peterbond
is das jemand von hier?
peterbond
is das jemand von hier?
peterbond
Hast du jetzt auch den Landesvater im AVA.
Ihr ignoriert mich
is sternchen Lizzy
wo leben wir denn ?
ruft mich die polizei ... sie parken falsch ... fahren sie weg oder sie werden angeschleppt ....
natürlich gegenan gemotzt: ich stehe richtig und da darf ich stehen ... darauf hin der nette beamte ... ja sie haben ja recht aber da muss gleich ein lkw rein und sachen für das rote kreuz einladen der kommt da sonst nicht auf die einfahrt .... ( man hätte die kleidersäcke sonst 10 meter tragen müssen )
naja ich bin dann mal nett und fahre trotzdem weg ...
kenn ich auch nich
könn wir nich wieder über fussball reden
is sternchen Lizzy
meinste?
wo leben wir denn ?
ruft mich die polizei ... sie parken falsch ... fahren sie weg oder sie werden angeschleppt ....
natürlich gegenan gemotzt: ich stehe richtig und da darf ich stehen ... darauf hin der nette beamte ... ja sie haben ja recht aber da muss gleich ein lkw rein und sachen für das rote kreuz einladen der kommt da sonst nicht auf die einfahrt .... ( man hätte die kleidersäcke sonst 10 meter tragen müssen )
naja ich bin dann mal nett und fahre trotzdem weg ...
die Leute sind halt zu faul, irgendwas rumzutragen
Wärste doch stehen geblieben
Hast du jetzt auch den Landesvater im AVA.
hab ich schon erwähnt, dass ich spd und grüne ungefähr so schei.sse finde wie schalski?
hab ich schon erwähnt, dass ich spd und grüne ungefähr so schei.sse finde wie schalski?
![]()
RLP mag anscheinend dicke Männer...erst die Birne und dann der
![]()
nee, aber oettinger is hier datt Synonym für das schlechteste der schlechtesten Biere
![]()
schrei es raus und freu Dich über Dein Renommee
nee, aber oettinger is hier datt Synonym für das schlechteste der schlechtesten Biere
warum ist dein Nickname eigentlich nicht mehr fett?
RLP mag anscheinend dicke Männer...erst die Birne und dann der
![]()
ich frag mich auch, weshalb aus den unbedeutendsten ländern immer die vertreter für deutschland rekrutiert werden... ich lass mir doch von so nem pleitemax aus rlp, saarland oder niedersachsen nix sagen, wenn ich aus bw komme...
warum ist dein Nickname eigentlich nicht mehr fett?
war auf Kur
a so, sternchen dütfte wohl tini sein, oder?
ich frag mich auch, weshalb aus den unbedeutendsten ländern immer die vertreter für deutschland rekrutiert werden... ich lass mir doch von so nem pleitemax aus rlp, saarland oder niedersachsen nix sagen, wenn ich aus bw komme...
grad kam ne Mail.....
"Rundschreiben Steuerberaterverband"
P.S. Sternchen hab ick eingeladen - sofern se nicht schon hier is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!