der war jut, wa?

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Naja Jungs - die Ratten kommen aus den Löchern.
Ihr wißt, was ich meine.
-
war auf Kur
:gg:
-
Ihr wißt, was ich meine.
Rinne, biste auf Entzug????
-
a so, sternchen dütfte wohl tini sein, oder?
denke auch
-
der war jut, wa?
jo, wenn Jünni da wär, könnta datt debiltel-bild nochma posten, als Beispiel für nen statthaften BWler
-
denke auch
vor der Frittenwelle, oda wie
-
jo, wenn Jünni da wär, könnta datt debiltel-bild nochma posten, als Beispiel für nen statthaften BWler
fussball und seriöses gehört immer klar getrennt
-
Ihr wißt, was ich meine.
klär mich auf
-
fussball und seriöses gehört immer klar getrennt
dann hör uff zu quasseln, sonst frag ick Dich nach Deiner Meinung zum G8 Gipfel und Klimaschutz
-
-
Tach zusammen!
Watt is mim FCN?
-
Rinne, biste auf Entzug????
Nein, aber du kannst ja mal auf die derzeitigen User schauen. Da wird mir schlecht
-
ich frag mich auch, weshalb aus den unbedeutendsten ländern immer die vertreter für deutschland rekrutiert werden... ich lass mir doch von so nem pleitemax aus rlp, saarland oder niedersachsen nix sagen, wenn ich aus bw komme...
Hier mal nix gegen das Saarland - klein aber fein!!!
Allerdings haben die keinen gescheiten Fussballclub -
dann hör uff zu quasseln, sonst frag ick Dich nach Deiner Meinung zum G8 Gipfel und Klimaschutz
is jut Mutti
-
Hier mal nix gegen das Saarland - klein aber fein!!!
Allerdings haben die keinen gescheiten Fussballclubtausche saarland gegen elsass - und lafontaine gleich mit
-
is jut Mutti
fein
-
klär mich auf
Jetzt kommen die User, die sonst nie da sind - nur wenn's Infos gibt, Ratten halt.
-
Nein, aber du kannst ja mal auf die derzeitigen User schauen. Da wird mir schlecht
geht doch noch
oder meinste wen bestimmtes?
-
geht doch noch
oder meinste wen bestimmtes?
Sternchen_27
-
Dann wird dir aber jeden Tag schlechtist doch nix besonderes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!