brandus, das is uns so *******egal

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
bayern führen übrigens 2:0.. ze roberto und toni
is schon wieda cl?
-
32 Jahre hab ich dich gesucht, und jetzt tauchste auf einma auf
ich bin überwältigt
lass ma zu Bitte Melde Dich hin
-
Worum gehts eigentlich?
Vll mal vor den Vereinten Nationen ne Revolution fuer ne neue Zeitrechnung fordern?
-
Das hier ist aus em FCN Forum - klingt zu kompliziert als das man sich sowas ausdenken kann, von daher könnte da was dran sein:
Hallo,
ich habe gerade bei der Hotline angerufen: Es scheint etwas kompliziert zu sein. Sie wusste auch nciht, ob die Mails heute raus gehen. Die wirklich sehr freundliche Dame hat mir das folgendermaßen erklärt: Es sieht wohl z.Zt. so aus, dass es bei den Ticketbestellern 3 Status gibt:
1. Interessent
2. Käufer
3. MitfahrerSie konnte nicht definitiv sagen, was die 3 Status aussagen. Sie und ihre Kolleginnen haben sich aber zusammen gereimt, dass diejenigen, die Status "Interessent" haben, keine Karten bekommen haben. Diejenigen mit Status "Käufer" haben eine bekommen, weil sie entweder für sich alleine oder für die Gruppe als Hauptbesteller fungiert haben. Außerdem haben diejenigen eine Karte bekommen, die jetzt den Status Mitfahrer haben. Sie hat das ausprobiert für mich und meinen Mitfahrer.
ABER: Das haben die sich dort nur zusammen gereimt und es ist NICHT definitiv. Wollt ihr über euren aktuellen Status informiert werden, dann müsstet ihr da anrufen. Wie gesagt, über die Mails kann sie nichts sagen. -
-
Kauf Dir ersma 'n ü...
Tipp an Valdi:
ALT-Taste gedrück halten und auf dem Num-Pad '129' tippen. ALT-Taste loslassen --> ü
-
bayern führen übrigens 2:0.. ze roberto und toni
hast du fcb.tv
-
sind wir nicht alle ein bißchen bayern?!
Kann ich guten Gewissens verneinen
-
hast du fcb.tv
dsf
-
-
Tipp an Valdi:
ALT-Taste gedrück halten und auf dem Num-Pad '129' tippen. ALT-Taste loslassen --> ü
Du Häcka
-
Das hier ist aus em FCN Forum - klingt zu kompliziert als das man sich sowas ausdenken kann, von daher könnte da was dran sein:
Hallo,
ich habe gerade bei der Hotline angerufen: Es scheint etwas kompliziert zu sein. Sie wusste auch nciht, ob die Mails heute raus gehen. Die wirklich sehr freundliche Dame hat mir das folgendermaßen erklärt: Es sieht wohl z.Zt. so aus, dass es bei den Ticketbestellern 3 Status gibt:
1. Interessent
2. Käufer
3. MitfahrerSie konnte nicht definitiv sagen, was die 3 Status aussagen. Sie und ihre Kolleginnen haben sich aber zusammen gereimt, dass diejenigen, die Status "Interessent" haben, keine Karten bekommen haben. Diejenigen mit Status "Käufer" haben eine bekommen, weil sie entweder für sich alleine oder für die Gruppe als Hauptbesteller fungiert haben. Außerdem haben diejenigen eine Karte bekommen, die jetzt den Status Mitfahrer haben. Sie hat das ausprobiert für mich und meinen Mitfahrer.
ABER: Das haben die sich dort nur zusammen gereimt und es ist NICHT definitiv. Wollt ihr über euren aktuellen Status informiert werden, dann müsstet ihr da anrufen. Wie gesagt, über die Mails kann sie nichts sagen.Die kriegen aber auch garnichts gebacken
-
is schon wieda cl?
die is für dieses jahr abgesagt
leider
-
lass ma zu Bitte Melde Dich hin
müssen wa aber noch 2 Monate warten, ich war doch neulich beim Frisör
-
Tipp an Valdi:
geht nich
nachdem ich alt+1 gedruckt hab, geht der wieder zuruck
ausserdem hat das ein wegen flair
-
-
geht nich
nachdem ich alt+1 gedruckt hab, geht der wieder zuruck
ausserdem hat das ein wegen flair
Auf dem Zahlenfeld nicht in der oberen Zahlenreihe
-
sind wir nicht alle ein bißchen bayern?!
SICHER NICHT!!!!
-
Ich muss ma zu Uschi ins Wohnzimma
-
echt?? watt mach ich dann noch im Laden
is Halbzeitz?
genau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!