moin. was habsch verpasst?
Tooor hat über 300 Wembley Tixxx bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Drogen hast du denn heute morgen schon zu dir genommen.
moin. was habsch verpasst?
Tooor hat über 300 Wembley Tixxx bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Drogen hast du denn heute morgen schon zu dir genommen.
Ich hab mich vor allem aufgeregt, dass die Hotline-Uschi gesagt hat, der Tag habe schließlich 24 Stunden und bis Tagesende seien die Mails sicher da. Also hab ich bis Punkt Mitternacht gewartet...
4:2 für Bochum
4:2 für Bochum
Mist.
Und schuld an allem sind wie immer die Tommys (und ein bißchen die Tulpenknicker)...
Mist.
has gewettet?:p:
Und schuld an allem sind wie immer die Tommys (und ein bißchen die Tulpenknicker)...
![]()
![]()
Die Tommys halten sich an Termine, die haben nämlich Ahnung vom Ticketverticken.
has gewettet?:p:
Nee, war mir zu riskant.
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2093#post882093']
(Nur ich nicht.)[/quote]
Vorerst nur Spaß. Die sind noch nicht in der Lage, die Fans zu informieren.
Vorerst nur Spaß. Die sind noch nicht in der Lage, die Fans zu informieren.
Mein programmheft lebt noch
![]()
![]()
Mein programmheft lebt noch
![]()
![]()
moin moin
Wann kommen denn jezze endlich die Mails, heute, morgen am Sa.?? Wird neu gelost, man liest ja die dollsten Sachen hier;)
moin moin
Wann kommen denn jezze endlich die Mails, heute, morgen am Sa.?? Wird neu gelost, man liest ja die dollsten Sachen hier;)
wird im Sportstudio ausgelost
Gerüchte besagen auch, die FA will dem DFB nicht das ursprünglich zugesagte Kontingent überlassen, nachdem die Tommys spitzgekriegt haben, dass 70 % der FA-Tixx nach Deutschland gehen...
moin moin
paar Tage vorher...DFB wird an den enorm steigenden Flugpreisen beteiligt;)
Gerüchte besagen auch, die FA will dem DFB nicht das ursprünglich zugesagte Kontingent überlassen, nachdem die Tommys spitzgekriegt haben, dass 70 % der FA-Tixx nach Deutschland gehen...
so viel hat flsch bestellt
Floki beim FCN schreibt: "Es heißt am Samstag, 14. Juli soll jetzt die Email erst rausgehen. Es gab scheinbar Probleme mit dem Computerprogramm Cisco System. Also der DFB bittet um etwas Geduld..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!