BIs morgen

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
BIs morgen
ciao Grosso
-
nimm eine ausm Osten..... die bringen wenigstens noch wat im Haushalt
haushalt is schon abgehakt....
schick ma foddo
-
na und ?
is aba echt so..meine Kolleginnen hier sind auch so..stehen morgens um 4 auf, um allen Frühstück zu machen und bügeln dann schon die Socken und die Unnabuxen der erwachsenen Söhne -
is aba echt so..meine Kolleginnen hier sind auch so..stehen morgens um 4 auf, um allen Frühstück zu machen und bügeln dann schon die Socken und die Unnabuxen der erwachsenen Söhne
so is rischsch
-
na und ?
hat man mir erst wieder am samstag an den kopf geworfen
-
is aba echt so..meine Kolleginnen hier sind auch so..stehen morgens um 4 auf, um allen Frühstück zu machen und bügeln dann schon die Socken und die Unnabuxen der erwachsenen Söhne
ick mach ma ne Umfrage...... "wer bekommt von Euch täglich nen Kaffee ans Bett??"
-
tssssss
foddo
-
hat man mir erst wieder am samstag an den kopf geworfen
ne Ossi-Frau? -
ick mach ma ne Umfrage...... "wer bekommt von Euch täglich nen Kaffee ans Bett??"
-
-
tssssss
foddo
willsu glaub ich nich wirklich sehen.. -
ne Ossi-Frau?
-
willsu glaub ich nich wirklich sehen..
die gefühle haben schweigepflicht
-
die gefühle haben schweigepflicht
die sind alle über 40
-
aber mit dem Geld ist dat bei den Ossi-Frauen so ne Sache.....meine will auch dat Geld, welches ich in London und in Dublin/München ausgeben werde, zur freíen Verfügung gestellt bekommen...... da is sie echt hart...verhandeln is da nicht
EDIT: Dabei hat Ihr italienischer Schuhladen am Kú-damm doch pleite gemacht
-
der typ gräbt die ganzen alten threads aus...
http://forum.tooor.de/witze-download…html#post888865
-
aber mit dem Geld ist dat bei den Ossi-Frauen so ne Sache.....meine will auch dat Geld, welches ich in London und in Dublin/München ausgeben werde, zur freíen Verfügung gestellt bekommen...... da is sie echt hart...verhandeln is da nicht
dat wird aba teua für dich
-
sie nennt es dann wohl schmerzensgeld
-
die sind alle über 40
lotusblume hab ich dich genannt
-
lotusblume hab ich dich genannt
Harmonie ist eine Strategie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!