![]()
BIs morgen
![]()
BIs morgen
BIs morgen
ciao Grosso![]()
nimm eine ausm Osten..... die bringen wenigstens noch wat im Haushalt
haushalt is schon abgehakt....
schick ma foddo ![]()
na und ?
![]()
![]()
![]()
![]()
is aba echt so..meine Kolleginnen hier sind auch so..stehen morgens um 4 auf, um allen Frühstück zu machen und bügeln dann schon die Socken und die Unnabuxen der erwachsenen Söhne
![]()
is aba echt so..meine Kolleginnen hier sind auch so..stehen morgens um 4 auf, um allen Frühstück zu machen und bügeln dann schon die Socken und die Unnabuxen der erwachsenen Söhne
![]()
so is rischsch ![]()
na und ?
![]()
![]()
![]()
![]()
hat man mir erst wieder am samstag an den kopf geworfen
![]()
![]()
ick mach ma ne Umfrage...... "wer bekommt von Euch täglich nen Kaffee ans Bett??"
![]()
![]()
tssssss
foddo
![]()
hat man mir erst wieder am samstag an den kopf geworfen
![]()
ne Ossi-Frau?
![]()
ick mach ma ne Umfrage...... "wer bekommt von Euch täglich nen Kaffee ans Bett??"
![]()
![]()
![]()
tssssss
foddo
![]()
willsu glaub ich nich wirklich sehen..![]()
ne Ossi-Frau?
![]()
![]()
![]()
willsu glaub ich nich wirklich sehen..
die gefühle haben schweigepflicht
![]()
die gefühle haben schweigepflicht
![]()
die sind alle über 40
![]()
aber mit dem Geld ist dat bei den Ossi-Frauen so ne Sache.....meine will auch dat Geld, welches ich in London und in Dublin/München ausgeben werde, zur freíen Verfügung gestellt bekommen...... da is sie echt hart...verhandeln is da nicht![]()
EDIT: Dabei hat Ihr italienischer Schuhladen am Kú-damm doch pleite gemacht
![]()
der typ gräbt die ganzen alten threads aus...
http://forum.tooor.de/witze-download…html#post888865
![]()
aber mit dem Geld ist dat bei den Ossi-Frauen so ne Sache.....meine will auch dat Geld, welches ich in London und in Dublin/München ausgeben werde, zur freíen Verfügung gestellt bekommen...... da is sie echt hart...verhandeln is da nicht
dat wird aba teua für dich![]()
aber mit dem Geld ist dat bei den Ossi-Frauen so ne Sache.....meine will auch dat Geld, welches ich in London und in Dublin/München ausgeben werde, zur freíen Verfügung gestellt bekommen...... da is sie echt hart...verhandeln is da nicht
sie nennt es dann wohl schmerzensgeld ![]()
die sind alle über 40
![]()
lotusblume hab ich dich genannt
![]()
lotusblume hab ich dich genannt
![]()
Harmonie ist eine Strategie
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!