Genau, freuen wir uns erst mal auf:
Das große ZDF-Sommerfestival morgen
Wenn die Musi spielt am Samstag.
Beides ZDF.
Beides ZDF.
Alles anzeigenGenau, freuen wir uns erst mal auf:
Beides ZDF.
sind da NIN dabei?
Beides ZDF.
ARD/ZDF haben vorläufig nur für heute und morgen die Live-Übertragung aus dem Programm genommen - Hintertürchen ohne Ende - naja, haben wohl auch Angst vor Mel & Co's Rache
schätze mal, die warten ab was die BLÖD-Zeitung dazu sagt und entscheiden dann
ARD/ZDF haben vorläufig nur für heute und morgen die Live-Übertragung aus dem Programm genommen - Hintertürchen ohne Ende - naja, haben wohl auch Angst vor Mel & Co's Rache
![]()
schätze mal, die warten ab was die BLÖD-Zeitung dazu sagt und entscheiden dann
Grad in der Tagesschau brabbelte noch einer mit staatstragender Miene (hab so recht gehabt ), dass die Übertragung bis zur Klärung der Vorwürfe gestoppt würde.
Grad in der Tagesschau brabbelte noch einer mit staatstragender Miene (hab so recht gehabt
), dass die Übertragung bis zur Klärung der Vorwürfe gestoppt würde.
Klärung? Bitte sehr: Er hat gedopt - weiter geht's
Außerdem betonen sie immer, dass es um die Live-Übertragung geht - können also immer noch Zusammenfassungen bringen
Klärung? Bitte sehr: Er hat gedopt - weiter geht's
![]()
Außerdem betonen sie immer, dass es um die Live-Übertragung geht - können also immer noch Zusammenfassungen bringen
das hoffe ich auch
endlich mal ein sinnvoller beitrag hier!!!
Mmmpf! Immerhin eine Antwort!
>From: <Zuschauerredaktion@zdf.de>
>Date: July 18, 2007 04:08:35 PM CEST
>Subject: AW: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>
>vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
>
>Ihre Kritik an der von uns und der ARD beschlossenen Einstellung der Tour de France-Übertragungen haben wir bereits der zuständigen Chefredaktion zur Kenntnis gebracht.
>Uns erreichen dabei aber gerade zu dieser Entscheidung unzählige Rückmeldungen mit ganz unterschiedlichen und vielfach konträren Eindrücken und Gesichtspunkten. Darauf individuell zu antworten, ist uns leider nicht möglich.
>Seien Sie aber versichert, dass auch Ihre Gesichtspunkte in unsere hausinterne Auseinandersetzung mit aufgenommen werden.
>
>Zur Haltung des ZDF können Sie sich unter dem nachfolgenden Link noch einmal in Ruhe informieren:
>
>http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,5568925,00.html
>
>Sicher ist es für viele Radsportsportfans in Deutschland nicht einfach, diese Entscheidung gut zu heißen. Doch ist es auch eine Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, glaubwürdig mit unseren Mitteln gegen Doping einzutreten. Dazu erklärte unser Chefredakteur Nikolaus Brender im "ZDF-Mittagsmagazin":
>
>"Wir haben immer klar gemacht, dass wir einen Vertrag haben über eine Rad-Tour, einen Radsport, der mit sauberen Elementen laufen muss. Und wir haben keinen Vertrag gemacht über Beihilfe und Hilfsinstrumente, das heißt Doping-Mittel", sagte Brender. ARD und ZDF versuchten mit diesem Schritt dazu beizutragen, dass alle Beteiligten des Radsports jetzt endlich klar Schiff machten. "Wir wollen einen sauberen Sport", so Brender im "ZDF-Mittagsmagazin". Das sei die Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens "Und wir werden mit diesem Schritt hoffentlich dazu beitragen", ergänzte Brender.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Alexander Dinges
>ZDF, Zuschauerreaktion
>
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2007 15:03
>An: zured@daserste.de; ZDF, E-Mail-Koordination
>Betreff: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>schon seit Beginn der Tour ärgere ich mich über ihre heuchlerische Berichterstattung. Da wird so getan, als hätte man all die Jahre an einen sauberen Sport geglaubt! Doch das haben ja wohl nur Politiker und Programmchefs.
>
>Gut, wandern halt alle Zuschauer zu Eurosport ab, die schweigen die Dopingproblematik auch nicht tot, aber finden trotzdem einen Umgang mit dem Thema.
>
>kopfschüttelnd,
>
>
erstmal FRESSE an alle spamma
Is mi egal, ob ARD/ZDF aussteigen, deren kommentare sind sowas von langweilig- schau eh imma eurosport mit den lebenden Reportern, die nich jede stunde erklären müssen wie ein rad funktioniert etc,...
Außerdem is da kein 16:9
erstmal FRESSE an alle spamma
![]()
Is mi egal, ob ARD/ZDF aussteigen, deren kommentare sind sowas von langweilig- schau eh imma eurosport mit den lebenden Reportern, die nich jede stunde erklären müssen wie ein rad funktioniert etc,...
![]()
Außerdem is da kein 16:9
hi piza, hast ja recht eurosport is schon ok (gezwungender weise);)
Deutscher oder französischer Sieger heute?
Deutscher oder französischer Sieger heute?
ich hoffe deutscher
Naja, nun sieht's ja nur noch nach Jens Voigt aus ... der Burghardt hat leider den Anschluß ein wenig verloren.
geht kein Ton bei mir
geht kein Ton bei mir
und ich hab Deutsch/Englisch Mix
Bei mir Migels-Jansch-Mix.
Raus da, alle raus. Telekom raus, ARD raus, ZDF raus. Den Dreck will niemand sehen. Richtig so. Sinkewitz gehört öffentlich angespuckt. Betrüger !
Weiss das er ne blutprobe abgegeben hat und dann unterschreibt er ne "eidesstaatliche Versicherung" für die Tour de France.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!