ich habs verstanden
![]()
Das kann jetzt jeder behaupten.
ich habs verstanden
![]()
Das kann jetzt jeder behaupten.
jetzt aufe ard
Zudem würde ich die Welt eher dem unteren Mittelfeld der Zeitungslandschaft zuordnen
Wenn überhaupt im Mittelfeld
Guten Abend zusammen
Hast also auch den Laberfred gefunden.
Nichts neues in der Tagesschau, hab das Gefühl der einzige der "sauber" ist.Ist das gelbe Kuscheltier was der Etappensieger bekommt.
die pressekonferenz ist ja geil "wenn die fahrer jetzt noch weitermachen, müssen sie mit den konsequenzen rechnen"
Wenn überhaupt im Mittelfeld
knapp hinta der Mopo
Nichts neues in der Tagesschau, hab das Gefühl der einzige der "sauber" ist.Ist das gelbe Kuscheltier was der Etappensieger bekommt.
Und im Innenraum des Gelben Trikots is ein Dopinggel drin?
Keine Ahnung sieht man nicht, aber glaube fast alles in dem Sport zur Zeit.
Und im Innenraum des Gelben Trikots is ein Dopinggel drin?
Ne, Fremdblut
knapp hinta der Mopo
naja, schon ein bisserl niveauvoller
mit hundi alles in ordnung?
Ne, Fremdblut
Meinste die netten, jungen Damen haben grad alle ihre "Regel" ?
Ne, Fremdblut
Nene, das is Fremdschweiß, dat wirkt noch besser
naja, schon ein bisserl niveauvoller
![]()
mit hundi alles in ordnung?
sicha (Spritzen wirken doch Wunda
Meinste die netten, jungen Damen haben grad alle ihre "Regel" ?
Wenn ich nem Arzt morgen mein Blut gebe, macht der das dann bis Samstag zum Turnier fit?
Wenn ich nem Arzt morgen mein Blut gebe, macht der das dann bis Samstag zum Turnier fit?
fit wie einen turnschuh
lass dir aba ne Liste von Fremdspendern vorher zeigen...Nich dat de dat Blut von lauth bekommst
lass dir aba ne Liste von Fremdspendern vorher zeigen...Nich dat de dat Blut von lauth bekommst
Oder Cheffe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!