jetzt wirds immer lustiger:
News - Radsport - kicker online
Rasmussen wird wahrscheinlich trotzdem davonfahren, da ihn die Meldung nicht erreicht hat
Rasmussen wird wahrscheinlich trotzdem davonfahren, da ihn die Meldung nicht erreicht hat
ist doch schon passiert, oder?
haben eben auf eurosport gesagt, dass die gewartet / Start verzögert haben, aber dann auch gefahren sind....
hat ja richtig doll geklappt
- 10:54 - Jetzt sind alle Fahrer auf der Strecke. Zwischen den Streikbrechern und den konsequenten "Blockierern" wird heute wohl ein frostiger Wind wehen, bleibt abzuwarten, wie sich das auf den Rennverlauf auswirken wird.
- 10:51 -
Die französischen Teams bleiben bis zuletzt stehen. Uneinigkeit herrscht bei T-Mobile. Einige Magenta-Trikots warten, andere setzen sich sofort in Bewegung. Zu den ersten Fahrern die sich in Bewegungen setzten, gehörten Michael Rasmussen und Alberto Contador...
- 10:49 - Der neutrale Start ist freigegeben. Das Fahrerfeld ist zweigeteilt. Einige Fahrer steigen auf ihr Rad, der Großteil bleibt allerdings ziemlich reglos stehen...
- 10:45 - Der neutrale Start verschiebt sich um einige Minuten. Allerdings machen die Fahrer noch keine Anstalten ihren angekündigten Sitzstreik in die Tat umzusetzen...
Gerade die am besten gedopten radeln los
10:51 - Die französischen Teams bleiben bis zuletzt stehen. Uneinigkeit herrscht bei T-Mobile. Einige Magenta-Trikots warten, andere setzen sich sofort in Bewegung. Zu den ersten Fahrern die sich in Bewegungen setzten, gehörten Michael Rasmussen und Alberto Contador...
Das verstehe wer will... ich tu es jedenfalls nicht
![]()
wollen schließlich schonmal nen Vorsprung rausholen, falls die anderen auch noch in Blut-Pfützen fallen ihre Form finden
Das verstehe wer will... ich tu es jedenfalls nicht
die gedopten fahren los, die ungedopten streiken.
Ist doch logisch
10:51 -
Die französischen Teams bleiben bis zuletzt stehen. Uneinigkeit herrscht bei T-Mobile. Einige Magenta-Trikots warten, andere setzen sich sofort in Bewegung. Zu den ersten Fahrern die sich in Bewegungen setzten, gehörten Michael Rasmussen und Alberto Contador...
versteh eina auch T-Mobile - ick hätt mich als Sponsor schon davon gemacht
![]()
![]()
![]()
versteh eina auch T-Mobile - ick hätt mich als Sponsor schon davon gemacht
na ich glaube so einfach is das nichaber man kann echt die ganze Tour dieses Jahr vergessen....hat nix mehr mit Sport zu tun....
na ich glaube so einfach is das nich
aber man kann echt die ganze Tour dieses Jahr vergessen....hat nix mehr mit Sport zu tun....
ja, die Verträge dat stimmt - aba die kann man ja regulär kündigen
aber man kann echt die ganze Tour dieses Jahr vergessen....hat nix mehr mit Sport zu tun....
glaub ich schon
weiterzahlen und jegliche Verwendung von Firmennamen und Logo, bzw. CD von Telekom untersagen, wo issn da das problem???
Wird bei den Laxi-Open am Wochenende wohl nicht anders sein
ja, die Verträge dat stimmt - aba die kann man ja regulär kündigen
Es ist echt eine Schande was da jeden Tag passiert.Spannend ist nicht mehr wer gewinnt sondern wer am nächsten Tag rausfliegt.Ich denke, man sollte die Tour abbrechen...
der Kasachische Verband hat ja auch ein tolles Statement gebracht:
"Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich die Beweise fehlen."
Man müsse erst noch die offiziellen Bestätigungen abwarten
Es ist echt eine Schande was da jeden Tag passiert.Spannend ist nicht mehr wer gewinnt sondern wer am nächsten Tag rausfliegt.Ich denke, man sollte die Tour abbrechen...
- nur dat habe se 98 (oda 99) auch nich...
Alles anzeigender Kasachische Verband hat ja auch ein tolles Statement gebracht:
"Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich die Beweise fehlen."
Man müsse erst noch die offiziellen Bestätigungen abwarten![]()
![]()
![]()
alle gleich - dat is Globalisierung
Alles anzeigender Kasachische Verband hat ja auch ein tolles Statement gebracht:
Man müsse erst noch die offiziellen Bestätigungen abwarten![]()
![]()
![]()
ja genau die B-Probe
nee is klar
![]()
Wenigstens sind die beiden konsequent.
Wenn die gegen Doping demonstrieren würden, wäre es ja auch noch schöner, und die ganze Aktion noch ungläubiger und kurioser.
GW
Der arme Vinokurow, ist doch bestimmt ganz unschuldig:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496395,00.html]Winokurow-Interview: "Sie wollen mich vernichten" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
das hat der Prudomme (oda so ähnlich ) ausgeschlossen...
Wenigstens sind die beiden konsequent.
![]()
Wenn die gegen Doping demonstrieren würden, wäre es ja auch noch schöner, und die ganze Aktion noch ungläubiger und kurioser.![]()
GW
Rischtisch.
Gandi, du Fuxx,du. Schlaues Kerlchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!