Ich esse nie mehr Salat

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Ich esse nie mehr Salat
schön!
-
-
Bald 12 Uhr und imma noch nix von dieser ominösen PK
-
naja nich, dass dir da einer was verbotenes dann rüber kippt
-
Bald 12 Uhr und imma noch nix von dieser ominösen PK
bist schon ganz gespannt wa?
-
naja nich, dass dir da einer was verbotenes dann rüber kippt
deswegen ess ich keinen mehr - putz mir seit Dida Baumann auch nich mehr die Zähne -
deswegen ess ich keinen mehr - putz mir seit Dida Baumann auch nich mehr die Zähneund pass bloß auf dat du dir keine Verletzungen zuziehst, da kommts schnell zu Blutbildveränderungen
-
lt NTV wurde Soler positiv getestet.
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen -
und pass bloß auf dat du dir keine Verletzungen zuziehst, da kommts schnell zu Blutbildveränderungen
und dann halten die Bullen Dich an weil de nach Wodka stinkst
-
-
und pass bloß auf dat du dir keine Verletzungen zuziehst, da kommts schnell zu Blutbildveränderungen
stell dir vor jmd fällt bei ner OP mit Bluttransfusion vom OP-Tisch.
Dann müssen die erstmal neue Blutbeutel besorgen -
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassenwo steht das denn?
-
laute ARD VT soll PK schon um 11 sein
-
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassenich seh gerade, dass NTV sich auch nur auf die belgische Zeitung beruft, die die Meldung zurückgezogen hat...
-
wo steht das denn?
kam gerade als neue Sondermeldung bei NTV (auch auf deren HP)....
...aber eben mit dem Hinweis auf die belgische Zeitung (zumindest auf der HP)
-
habt ihr grad ARD gesehn - Auschnitte aus PK - kein Wort zu Soler!
nur die Tour will nich mehr so mit UCI zusammen arbeiten - die wollen die Tour zerstören... -
deswegen ess ich keinen mehr - putz mir seit Dida Baumann auch nich mehr die Zähnepfui!
-
sport1
Tour-Chef dementiert Soler-Gerüchte
Tour-de-France-Chef Michel Prudhomme hat Gerüchte über einen weiteren prominenten Dopingfall zurückgewiesen.
Eine belgische Zeitung hatte berichtet, dass der kolumbianische Bergwertungs-Führende Mauricio Soler (Barloworld) nach der 14. Etappe positiv auf Testosteron getestet worden sei.
"Wir haben nichts. Alles sind nur windige Gerüchte", dementierte Prudhomme vor dem Start des Einzelzeitfahrens.
Man habe beim Radsport-Weltverband UCI angefragt und keine Bestätigung über einen Positivtest am Etappenziel erhalten. -
sport1
Tour-Chef dementiert Soler-Gerüchte
Tour-de-France-Chef Michel Prudhomme hat Gerüchte über einen weiteren prominenten Dopingfall zurückgewiesen.
Eine belgische Zeitung hatte berichtet, dass der kolumbianische Bergwertungs-Führende Mauricio Soler (Barloworld) nach der 14. Etappe positiv auf Testosteron getestet worden sei.
"Wir haben nichts. Alles sind nur windige Gerüchte", dementierte Prudhomme vor dem Start des Einzelzeitfahrens.
Man habe beim Radsport-Weltverband UCI angefragt und keine Bestätigung über einen Positivtest am Etappenziel erhalten.was soll man denn überhaupt noch glauben? gerüchte? aber irgendwas wird auch schon dran sein?!?!?!
-
Fuentes gewinnt die Tour
Es iss ein reiner Witz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!