da wir uns ja sowieso im medizinischen bereich bewegen, ist die assoziation mit einem warteraum beim arzt nicht mehr weit:
"der nächste, bitte!"
da wir uns ja sowieso im medizinischen bereich bewegen, ist die assoziation mit einem warteraum beim arzt nicht mehr weit:
"der nächste, bitte!"
Prinzessin!
Ich glaub keinem der Fahrer mehr was... manche sind nur fortschrittlicher als die Testmethoden
Prinzessin!
![]()
Ich glaub keinem der Fahrer mehr was... manche sind nur fortschrittlicher als die Testmethoden
So sieht es leider aus
Prinzessin!
![]()
![]()
ormus
Ich komme mit deinem tool nicht mehr klar , aber macht ja nix für Schalke gibbet es ja eh keine Tixx
Prinzessin!
![]()
und das war schon immer so
wenn Vino bei astana die gleiche Unterstützung wie bei Telekom (Kohle und Logistik) gehabt hätte, hätte er auch ne sichere Variante gewählt
Is doch total dämlich, Fremdblutdoping kann seit 2004 nachgewiesen werden, wie kann man nur so blöde sein, wo doch klar is, dasser als Etappensieger definitiv kontrolliert wird
ormus
![]()
![]()
Ich komme mit deinem tool nicht mehr klar, aber macht ja nix für Schalke gibbet es ja eh keine Tixx
Klar, gab doch heute im freien Verkauf CL. Gibt bald eine schöne, bebilderte Online-Anleitung, dann wird alles wieder gut!
ormus
![]()
![]()
Ich komme mit deinem tool nicht mehr klar, aber macht ja nix für Schalke gibbet es ja eh keine Tixx
Ich hat vorhin den Warenkorb bis oben hin voll
aba die 2000€ warn mir dann doch zu viel
Klar, gab doch heute im freien Verkauf CL. Gibt bald eine schöne, bebilderte Online-Anleitung, dann wird alles wieder gut!
Eine DAU - Anleitung
Nene, so schlimm steht es nicht um mich .... habe CL und auch Doofmund etc.
Tja, Astana weiß schon warum sie sich zurückziehen.
Klöden war bestimmt auch nicht sauber
das ist eine böswillige unterstellung
da ist keiner sauber - außer rasmussen natürlich.. und contador.. und..
Ihr glaubt wohl immernoch, dass es da saubere Jungs bei gibt, oder wie???
Wenn selbst die großen alten Topstars wie Merx und Indurain gedopt waren, wie sollten die heutigen Fahrer die viel größeren Anstrengungen ungedopt erleben
so, eigentlich kann der thread hier ja mal
p.s.
ulle hat natürlich nieeee
das ist eine böswillige unterstellung
![]()
da ist keiner sauber - außer rasmussen natürlich.. und contador.. und..
![]()
ich glaub schon, dass einige sauber sind. Ist sicher kein Zufall, dass die 8 Teams die sich am stärksten gegen den Doping-Sumpf wehren weit hinten liegen...
Wenn selbst die großen alten Topstars wie Merx und Indurain gedopt waren, wie sollten die heutigen Fahrer die viel größeren Anstrengungen ungedopt erleben
mit viel sex trainieren
Ein paar saubere wirds schon geben - schätze 5%...
Ein paar saubere wirds schon geben - schätze 5%...
ja, das sind die 5% die sich vor nem Rennen denken, OK, ich probiers mal ohne, und nach dem Rennen feststellen, dasses mit dann doch besser geht
Ich finde, die Tour muss weitergehen.
Über was soll ich mich denn die nächsten paar Tage bis zum laxicup sonst jeden Tag kaputtlachen.
Jeden Tag ziehen sie nen neuen ausm Lostopf - irgendwann wie beim Russischen Roulette.
Apropos Laxicup - dass mir da keiner Fremdbierdoping betreibt, gelle!
Gesoffen wird, was aufn Tisch kommt!! :p: :p:
mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es auf den fußball überschwappt
ich glaub schon, dass einige sauber sind. Ist sicher kein Zufall, dass die 8 Teams die sich am stärksten gegen den Doping-Sumpf wehren weit hinten liegen...
den artikel hab ich auch gelesen
die anstrengungen dieser teams sind ja auch lobenswert, sofern man diesen trauen kann
aber sinkewitz ist beispielsweise auch fahrer eines solchen teams
das kann auch einfach ne milchmädchenrechnung sein. nur weil es nunmal so ist, muss es ja nicht bedeuten, dass das eine die ursache des anderen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!