fand BLÖD heute auch witzich:
Der neue Sp(r)itzenreiter Contador, das klingt schon wie ein Medikament

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
is ein Abwasch
Landis hamse was ins Essen geschüttet, Vino iss blöderweise genau in eine Blutlache gestürzt von nem Autounfall am Vortag, und Rasmussen iss sowieso völlig unschuldig, weil Dänen niiiiiieeeee dopen
-
Der neue Sp(r)itzenreiter Contador, das klingt schon wie ein Medikamentnaja aber recht ham se
-
Landis hamse was ins Essen geschüttet, Vino iss blöderweise genau in eine Blutlache gestürzt von nem Autounfall am Vortag, und Rasmussen iss sowieso völlig unschuldig, weil Dänen niiiiiieeeee dopen
das noch keina mit ner Zahnpasta verarscht wurde
-
Der neue Sp(r)itzenreiter Contador, das klingt schon wie ein Medikamentdas hat doch gestern irgendein Kommentator gesagt
-
Spritztour 2007! Tour de France 2008?
Wenn am Sonntag die Tour de France 2007 in Paris beendet sein wird stellt sich die Frage, ob es noch eine Tour 2008 geben wird.
Und eine weitere tut sich auf. Ist der Toursieger "sauber" nach Paris gekommen ?Zweifel sind angebracht, da sowohl der z.Zt. führende Contador ein vermeidlicher Fuentes-Kunde sein soll und der Zweitplazierte
C.Evans mit "Dr.Epo" in Verbindung gebracht wird.
Ehrenerklärungen, die ja von jedem Teilnehmer vor Tourbeginn abgegeben wurden ( u.a. ja auch von Herr Winokurow ) sind das Papier nicht wert, auf das sie geschrieben wurden.Verabschieden vom Sport MÜSSTEN sich allerdings die, die mit unerlauben Mitteln arbeiten und zwar auf LEBENSZEIT.
Zwei Jahre Sperre ! Ein Witz, wie man am Beispiel von Ivo Basso sehen kann. Auf einer Po-Backe abgesessen und bereits bei einem neuen Team unter Vertrag. Eines, das für den sauberen Sport stehen will. ( schön wär`s - wer`s glaubt, wird selig )(Quelle: SPRITZTOUR 2007! Tour de France 2008?)
-
*sing* Dänen lügen nicht.
-
übrigens:
Winokurows B-Probe geöffnet - Ergebnis morgen
Die B-Probe des unter Blutdoping-Verdacht stehenden Radprofis Alexander Winokurow ist heute geöffnet worden. Nach Informationen der "L'Equipe" wird das Resultat morgen bekannt gegeben. Der kasachische Radprofi erhält unterdessen Unterstützung von seinem Heimatverband.
-
übrigens:
Die B-Probe des unter Blutdoping-Verdacht stehenden Radprofis Alexander Winokurow ist heute geöffnet worden. Nach Informationen der "L'Equipe" wird das Resultat morgen bekannt gegeben. Der kasachische Radprofi erhält unterdessen Unterstützung von seinem Heimatverband.
oh ha da bin ich ja mal gespannt, aber was soll schon bei raus kommen
-
Film über die Tour de France!
Der Film heißt Höllentour....
-
-
Radsport - Sport - Leben - ZEIT online - Nachrichten, Kommentare und Analysen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaftis doch nischt neues - der Film is doch 3 oda 4 Jahre alt und an für sich Klasse (nur aus heutiga Sicht weniga
)
-
is doch nischt neues - der Film is doch 3 oda 4 Jahre alt und an für sich Klasse (nur aus heutiga Sicht weniga
)
ja genau das meinte ich aus heutiger sicht - »Die Tour de France ist mehr als nur ein Radrennen. Sie ist Mythos, Legende, Phänomen – vor allem aber ein Ereignis, auf das man sich jedes Jahr aufs Neue freut.« (Zitat des Regisseurs)
-
oh ha da bin ich ja mal gespannt, aber was soll schon bei raus kommen
immer positiv denken
-
richtich kritisch heute Sat 1
die Spanier feiern Contador als neuen Indurain
-
die Spanier feiern Contador als neuen Indurain
das triffts doch. der war doch auch gedopt
-
immer positiv denken
ah WORTspiel
-
den hab ich hier als DVD rumliegen
-
übrigens:
das geilste wär eigentlich wenn die B-Probe negativ ausfällt
würd mich ja ma interessieren was dann passiert
-
dann kommt sowas wie.....das hab ich doch gesagt! das war eine Verschwörung gegen mich! usw.
-
dann steigt er wieder ins rennen ein nachdem er die ausgelassenen etappen nachgeholt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!