bei uns wär datt Herr Ata

Der "wie bin ich auf meinen nicknamen gekommen" Thread.
-
-
seitdem Abt. Einschreiben und weltweiter Versand?
-
und ick bin dat "Muster" von einem "Mann".......Traummann eben (sagt meine Holde immer)
...und Bln steht für Mainz
Hammastorie, wo issn Aceknox
aprospos
-
bei uns wär datt Herr Ata
Grüße auch an Frau Fit und Onkel Spee.
-
Frisurtechnisch gesehn
-
und bei Val isses:
Vieles uffm Amt ist Leichter
man darf sich nur nicht die Getränke über de Hose schütten
-
Hammastorie, wo issn Aceknox
aprospos
soll ich? -
Habe in einem Film (deutsche Produktion) ca. 2000/2001 den Namen "Alexis" aufgeschnappt, es ging um einen bulemiekranken Teenager. Nicht, das ich damit je Probleme gehabt hätte oder habe.
Anfang 2002 habe ich mich bei giga.de angemeldet, war dort bis 2003. Dort im Giga-Chat mutierte bei meinen "Freunden" das "Alexis" langsam zum "Aleksch", wahrscheinlich wegen meiner rein sächsischen Wurzeln, ich weiß es nicht.
Und weil hier "Alexis" schon vergeben war (Nullposter
) hab ich mich eben als "Aleksch" angemeldet. So einfach ist das.
-
und bei Val isses:
Vieles uffm Amt ist Leichter
man darf sich nur nicht die Getränke über de Hose schüttenSenfhaus
-
Habe in einem Film (deutsche Produktion) ca. 2000/2001 den Namen "Alexis" aufgeschnappt, es ging um einen bulemiekranken Teenager. Nicht, das ich damit je Probleme gehabt hätte oder habe.
Anfang 2002 habe ich mich bei giga.de angemeldet, war dort bis 2003. Dort im Giga-Chat mutierte bei meinen "Freunden" das "Alexis" langsam zum "Aleksch", wahrscheinlich wegen meiner rein sächsischen Wurzeln, ich weiß es nicht.
Und weil hier "Alexis" schon vergeben war (Nullposter
) hab ich mich eben als "Aleksch" angemeldet. So einfach ist das.
giga...is dat der Kinderkanal???
-
-
giga...is dat der Kinderkanal???
14.28 -
ich hab den name gewählt, nachdem der aus meinem nick fast soviel kohle aufm konto wie ich hatte - aba dann hat er ja aufgehört
-
-
was - beiträge zählen hier nich ..........
und wech
-
Und weil hier "Alexis" schon vergeben war (Nullposter) hab ich mich eben als "Aleksch" angemeldet. So einfach ist das.
war "uti" schon wech
Bei mir isses nix besonderes - hab' halt den Plan und hier den Raum dazu -
war "uti" schon wech
Bei mir isses nix besonderes - hab' halt den Plan und hier den Raum dazudas klingt einleuchtend
Plana
-
Bitte!!! Danke
armer aceder muss viele neue Mörder-stories abspeichern
-
war "uti" schon wech
Bei mir isses nix besonderes - hab' halt den Plan und hier den Raum dazu -
und bei Fummel isset eindeutig zweideutig
-
und bei Fummel isset eindeutig zweideutig
is die Fummeltrine vom könich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!