Wenn ich das hier so lese, möchte ich gar nicht mehr wissen, wo meine Tickets für das Viertelfinale Berlin Kat. 1 s.b. sein werden.

Schlechte Sicht trotz Kategorie 1? Ärger über erhaltene Tickets
-
-
Also sogar unabhängig vom Preis finde ich die Tickets der PK 3 und 4 gar nicht so schlecht. Die PK 1 ist zumindest zu einem sehr großen Teil nahe der Kurven (Die Sponsoren haben natürlich die in Mittelfeldhöhe) und die PK 2 ist ja auch nur in der Kurve (was ist daran besser als hinter dem Tor?)...
-
Nach den neuesten Berichten von Leuten die schon Tickets erhalten haben ist die Kat. 2 in den meisten Fällen hinter den Toren, wo angeblich die Kat.4 sein sollte.
-
Die Grafiken dienten nur als grobe Orientierung. Das OK schrieb auch, dass sich Kategorie 4-Plätze in den Ecken befinden können. Ich hatte im Vorjahr beim Endspiel des Confederation Cups in Frankfurt Tickets der Kat. 4. Diese befanden sich beinahe noch auf der Haupttribüne in Richtung der Ecke. Kurios war, dass sie nur einen Treppenaufgang von Kat. 2 getrennt waren. Auf die eine Seite ging es zu Plätzen der Kat.2, auf der anderen zu Plätzen der Kat. 4. Wenn ich mir überlege, dass man von einem Sitz zum anderen (nur getrennt durch einen Aufgang) eventuell den doppelten Preis zahlen musste...
-
Ich hab letztes Jahr beim Confederations-Cup Halbfinale in Hannover im Unterrang in der Ecke gesessen. Das war Kategorie 4. Etwa vier Meter neben mir begannen dann schon die Kategorie 1-Plätze. Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann soviel mehr für ein Ticket ausgegeben hat und die annähernd selbe Sicht auf das Spielfeld bekommt.
Naja, bin mal auf meine Tickets gespannt. Sind alle Kategorie 1 oder 2... -
Meine ersten erhaltenen Karten sind eigentlich Kat. 3 - finde mich aber lt. Fifa-Plan in Kat. 4 im Stadion wieder hinter dem Tor auf Höhe Strafraumgrenze. Kat. 3 wäre in C statt in A.
Soll man sich aufregen oder ärgern? Wohl kaum, aber merkwürdig ist das schon. Nur etwas weiter links neben mir sind ja schon wieder Kat. 2 Plätze. Irgendwie komisch. -
Zitat von Garfield
Meine ersten erhaltenen Karten sind eigentlich Kat. 3 - finde mich aber lt. Fifa-Plan in Kat. 4 im Stadion wieder hinter dem Tor auf Höhe Strafraumgrenze. Kat. 3 wäre in C statt in A.
Soll man sich aufregen oder ärgern? Wohl kaum, aber merkwürdig ist das schon. Nur etwas weiter links neben mir sind ja schon wieder Kat. 2 Plätze. Irgendwie komisch.Wenn Du von Hamburg sprichst: Ich würde in der AOL-Arena immer A und B vor C bevorzugen, auch hinter den Toren. (es sei denn, es ist zufällig C erste vier Reihen...)
-
Habe heute meine CAT-1 SB tickets for AF Hannover bekommen
Block O16 Reihe 19 - bin ganz happy aber frage mich was fuer eine Sichtbehinderung man in Reihe 19 haben koennte. Weiss das jemand? -
-
-
-
Mein Tipp: Phase 4 - Global Explorer wohnt vermutlich nicht in Deutschland... und wir beide warten weiter auf die Tixx aus Phase 3 und 4...
-
-
-
-
huuurrraaaa dann müssen meine phase 3 tickets wohl auch bald kommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!