also manchmal frag ich mich wirklich. Habe ein Verkaufsangebot für ein Vorrundenspiel Kat4 OP 35 Euro über 600 Euro erhalten. Da kann ich gleich nach ebay gehen. User wird nicht verraten.

Erhaltenes Verkaufsangebot
-
-
Verrätst Du um welches Spiel es ging ????
-
Spiel war zwar SWE-ENG aber trotzdem 600 zu 35. Ic weiss nicht.
-
Ist zwar etwas happig, aber im Vergleich zu ebay immernoch ein Schnaeppchen....dort wirb bis zu 1300 Eur fuer dieses Spiel geboten...PK.4 bis zu 950.
Also greif zu -
warum gehen Englandspiele immer so sau teuer über den Tisch? Weil die Engländer soviel dafür ausgeben oder weil auch alle nicht Engländer die solchen gerne angucken? Wohl beides ein wenig..
-
Yapp, beides etwas.
Auf ebay.co.uk duerden ja keine FIFA-Tixx angeboten werden, deshalb versuchen die fussbalbegeisterten Fans es auf anderen Seiten. Ehrlichgesagt sehe ich mir auch lieber die Englaender als die Deutschen oder Spanier an. -
Zitat von tixx_nix
Yapp, beides etwas.
Auf ebay.co.uk duerden ja keine FIFA-Tixx angeboten werden, deshalb versuchen die fussbalbegeisterten Fans es auf anderen Seiten. Ehrlichgesagt sehe ich mir auch lieber die Englaender als die Deutschen oder Spanier an.
ja aber, bist du denn kein Deutschland Fan als Deutscher? -
die Deutschen sollen gefälligst Deutschland schauen gehen, so bleiben mehr England Karten für die Schweizer
-
-
Zitat von tixx_nix
NEIN.
Ich schaue mir gerne attraktiven Fussball an und nicht Klinsis aktuelle Gurkentruppe.
Das letzte Spiel, das ich gut fand, war das Halbfinale gegen England 1996...
Na übertreib mal nicht! Das ist ja 10 Jahre her!
Aber England-Spiele sind schon was besonderes. Ich war 2000 in Charleroi bei GER-ENG im Deutschland-Block aber gehört hab ich nur die Engländer. An diese Stimmung kommen wir Deutschen einfach nicht ran. Deshalb suche ich auch noch händeringend nach ner England-Karte. Aber 600 € sind mir mindestens 400 zuviel... -
-
Ich behaupte nicht, dass ich jedes Deutschland-Spiel gesehen habe, aber das letzte Gute an das ich mich erinnern kann und das Spass gemacht zuzuschauen war tatsaechlich das HF 96 gegen England.
EM 2000 war ich dabei: Portugal-Tuerkei in Amsterdam...da hat man auch nur die Tuerken gehoert, obwohl Portugal gewonnen hat -
Tja, der eine Fußballfan geht nach Schönheit, der andere nach dem Herzen.
Ich gehöre zur zweiten Kategorie! -
-
aber in 42 Tagen sollten alle zu Deutschland-Fans mutieren.....
-
-
-
Zitat von Rentüj
Puh... prima,... hab keine D-Tixx!
mir fehlt noch Deutscland Polen..ansonsten komplett
Habe beim Anblick der T-ComWerbung schon Tränen in den Augen..
Ach wird das schön!!!
-
jungs ich will ja kein ihrwisstschonwas sein aba ein bissi nationalstolz muss man schon haben!
ps:die engländer fliegen sowieso ind er gruppe oda achtelfinale aus! -
Zitat von beckenbauer
mir fehlt noch Deutscland Polen..ansonsten komplett
Habe beim Anblick der T-ComWerbung schon Tränen in den Augen..
Ach wird das schön!!!
Mir fehlt auch nur Deutschland - Polen von den Vorrundenspielen. Vielleicht klappts noch übern FCN...
Und wer England als Topfavorit nennt - da kann ich nur lachen. Klar, die haben nen gutes Team, aber sobalds mal irgendwo Elfmeterschiessen o.ä. gibt würd ich sagen aus die Maus
-
Zitat von Rentüj
Puh... prima,... hab keine D-Tixx!
Ich auch nicht. Da guck ich ja noch lieber Angola-Iran, bevor ich den permanent beim Schiedsrichter winselnden Ballack ertrage...Der wird sich noch umgucken, wenn er tatsächlich nach Chelski wechselt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!