Auerbach...
war zu erwarten!
kubald zum spiel morgen: "meuselwitz ist keine übermannschaft."
Auerbach...
war zu erwarten!
aus und vorbei der traum...
lok verliert zu hause gegen meuselwitz mit 0:4 vor 4999 zuschauern (ausverkauft)!
waren wohl ca. 6000 zuschauer da, aber offiziell dürfen ja nur 4999 rein.
zum spiel: lok gewohnt ne 1 im kampf und ne 5 im spielerischen.
ballbesitz: ca. 60 % für lok und 40 % für meuselwitz.
heute hat man wieder gesehen, dass es eigentlich unbegreiflich ist, dass man mit so einer gurkentruppe so weit oben steht.
0:1 durch ein eigentorr und dann noch 3 konter.
positiv anzumerken: das erste mal diese saison, dass auswärtsfans dabei waren. ca. 350 mann!
meine aussage hat sich bestätigt, dass die 2 spielstärksten mannschaften diese saison den aufstieg unter sich ausmachen: auerbach und meuselwitz.
tabelle:
1. meuselwitz.....57 punkte
2. auerbach........56 punkte
3. lok...................51 punkte
noch 4 spieltage...
Sah im Zusammenschnitt der Partie aber fast so aus!;)
lok verliert zu hause gegen meuselwitz mit 0:4 vor 4999 zuschauern (ausverkauft)!
waren wohl ca. 6000 zuschauer da, aber offiziell dürfen ja nur 4999 rein.
.
im mdr haben sie von über 5.000 gesprochen.
Schade, dass man einen wie Halata bepöbelt hat
Soll lieber wieder zum FCM-da passiert ihm bestimmt das nicht!
Sah im Zusammenschnitt der Partie aber fast so aus!;)
Wenn du nen Einäugigen gegen nen Blinden antreten lässt, kann schon mal der Eindruck entstehen, dass der Einäugige der absolute Überflieger ist . Mein Gott, war das gestern gruslig
.
im mdr haben sie von über 5.000 gesprochen.
nee. war schon eher ne 6 vorne...
aber im schätzen bin ich nicht so gut...
Wenn du nen Einäugigen gegen nen Blinden antreten lässt, kann schon mal der Eindruck entstehen, dass der Einäugige der absolute Überflieger ist
. Mein Gott, war das gestern gruslig
.
besser hätte man es nicht formulieren können...
und auf der tribüne gab es, nennen wir es mal vorsichtig, tumulte. eine gruppe ruft nach dem 0:3 "lisiewicz raus", die andere "kubald raus!" danach sind sie aufeinander losgegangen...
Alles anzeigenpressemitteilung des vereins:
1. FC Lok und Rainer Lisiewicz beenden erfolgreiche Zusammenarbeit nach Ende der Saison
Der 1. FC Lok und Trainer Rainer Lisiewicz werden ihre Zusammenarbeit
nach Abschluss der laufenden Spielzeit beenden. Diese Entscheidung
wurde nach Abschluss der Gespräche zwischen Vorstand und Trainer
getroffen. Der 1. FC Lok möchte unabhängig von der Frage des Verbleibs
in der Oberliga oder eines Aufstiegs in die Regionalliga die Phase des
Neuaufbaus des Vereins nach dessen Neugründung 2003 abschließen
und mit Beginn der kommenden Saison eine sportliche Veränderung
und Neuausrichtung einleiten.Der 1. FC Lok und Rainer Lisiewicz können auf eine einzigartig erfolgreiche
gemeinsame Bilanz zurück blicken. In allen vier abgeschlossenen
Spielzeiten seit Neugründung des Vereins gelang Lisiewicz der Aufstieg
in die nächsthöhere Klasse. Sein Name ist damit wie kein anderer mit
dem sportlich einmaligen Aufstieg des Probstheidaer Traditionsvereins
von der 3. Kreisklasse in die Oberliga verbunden.Verein und Trainer sind davon überzeugt, dass der angestrebte Aufstieg
in die Regionalliga schon dieser Saison geschafft werden kann. Rainer
Lisiewicz und die Mannschaft des 1. FC Lok, die heute von der Entscheidung
unterrichtet wurde, werden bis zum letzten Spieltag um ihre
Chance kämpfen. Ziel ist es, mit einem weiteren Aufstieg die erfolgreiche
Trainerlaufbahn von Rainer Lisiewicz in Probstheida zu krönen.
wird immer lustiger!!!
(noch)trainer hat beim arbeitsgericht klage eingereicht gegen kündigung. diese wurde ihm nur mündlich und nicht schriftlich zugetragen.
verein soll wohl heute noch beraten, ob der (noch)trainer heute noch beurlaubt wird...
fängt das schon wieder an...
und im forum der unaussprechlichen feiern sie schon...
fängt das schon wieder an...
und im forum der unaussprechlichen feiern sie schon...
Wo du dich überall rumtreibst.....
Wo du dich überall rumtreibst.....
was denkst du denn, woher ich all die schönen informationen für den insolvenz-fred her habe...
außerdem muss man wissen, was der feind macht!
---> lerne deinen feind kennen, dann verstehst du ihn besser...
heute 19:20 uhr gab der verein bekannt, dass ab sofort Jugendkoordinator Jörg Seydler und Co-Trainer Uwe Trommer das Training der ersten Mannschaft übernehmen.
Lisiewicz gefeuert, Seydler übernimmt
Der 1. FC Lok feuerte Trainer Rainer Lisiewicz (59) mit sofortiger Wirkung und machte Nachwuchschef Jörg Seydler (52) für die letzten vier Oberligaspiele der Saison zum Interimscoach.
dazu Pressemitteilung des vereins:
Wir bitten um Verständnis, dass sich der 1. FC Lok zu den heutigen Medienberichten nicht äußern wird, da es sich um Vereinsinterna handelt, die wir in der
Öffentlichkeit weder diskutieren noch kommentieren werden. Nochmals bitten wir um Ihr Verständnis.
lok gewinnt heute in markranstädt mit 1:0 durch rico "fussballgott" engler.
zuschauer 1961 (ca. 1300 lokis)
zum spiel: lok erstmals seit der neugründung mit einer 4er abwehrkette.
kam nicht viel zu stande. markranstädt besser und hätten das spiel auch gewinnen müssen! ABER dann kam die 87. minute: abstoß vom markranstädter torhüter. der ball fliegt unglaubliche 15 meter weit. direkt vor die füße von rico engler. der alleine auf den torhüter. heber... torhüter gerade noch so mit dem fingerspitzen am ball und im nachschuß dann das toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr...
meuselwitz - zwickau 1:2
aue II - auerbach 2:1
da geht plötzlich noch was?
tabelle:
1. meuselwitz.........57 punkte
2. auerbach............56 punkte
3. lok.......................54 punkte
noch 3 spiele...
Der 1. FC Lok Leipzig hat mit seiner Berufung gegen das Urteil des NOFV-Sportgerichtes nur teilweise Erfolg gehabt. Die Probstheidaer dürfen nach dem Spruch des NOFV-Verbandsgerichtes das letzte Oberligaspiel gegen den FC Eilenburg vor maximal 2.000 Zuschauern austragen. Zudem muss der Verein 2.000 Euro Geldstrafe zahlen. "Wir warten jetzt auf die schriftliche Begründung des Urteils. Danach wird der Verein darüber nachdenken, welche Schritte uns zur Verfügung stehen", sagte Pressesprecher Dirk Sander.
Quelle: Fußball: Strafe gegen Lok abgemildert | MDR.DE
Wenn es bei dem Urteil bleibt, wird der Ticketalarm schneller aktuell als ich es gedacht hätte; endlich wieder Schwarzmarkt in Probstheida .
. Die Probstheidaer dürfen nach dem Spruch des NOFV-Verbandsgerichtes das letzte Oberligaspiel gegen den FC Eilenburg vor maximal 2.000 Zuschauern austragen.
Wenn es bei dem Urteil bleibt, wird der Ticketalarm schneller aktuell als ich es gedacht hätte; endlich wieder Schwarzmarkt in Probstheida.
ebay
Wenn es bei dem Urteil bleibt, wird der Ticketalarm schneller aktuell als ich es gedacht hätte; endlich wieder Schwarzmarkt in Probstheida.
ebay
ticket schon sicher...
höre ich etwa, wie hier alle "hier, hier" schreien?
lok heute mit einem 2:2 zu hause gegen aue II...
...2570 zuschauer.
zur halbzeit 0:2, endstand 2:2 ---> zwei unterschiedliche halbzeiten ---> mehr gibt es nicht zu sagen.
---> endgültig aus der traum!!!
nebenbei: rico "fussballgott" engler wechselt nach elversberg in die regionalliga süd!
Am 20.06. spielt die LOK in Selben ein Freundschaftsspiel. Anstoss 15 Uhr, Eintritt 4 EURO (soweit ich weiß).
Viel steht noch nicht auf der HP: Grün-Weiß Selben e.V. | Anfahrt | Infos
---> endgültig aus der traum!!!
jupp..Auerbach und Meuselwitz gewinnen
Bundesligist Bayer Leverkusen wird am 18. Juli ein Freundschaftsspiel beim Fünftligisten 1. FC Lok Leipzig bestreiten. Mit dieser lukrativen Partie im Zentralstadion sollen die Meinungsverschiedenheiten über Zusatzvereinbarungen beim Wechsel von Torwart Rene Adler vom VfB Leipzig nach Leverkusen im Mai 2000 beigelegt werden.
Rechtsanwalt Friedbert Striewe, Insolvenzverwalter des ersten deutschen Meisters VfB Leipzig, teilte in einer Presseerklärung mit: »Ich freue mich über diese sportlich-faire Vereinbarung. Damit komme ich dem Abschluss des Insolvenzverfahrens ein deutliches Stück näher.« Der VfB sollte von Bayer Leverkusen unter anderem für eine Vertragsverlängerung und die erste Auswahl-Berufung Adlers Geld erhalten, ging aber vorher pleite. Auf dem Gelände des VfB spielt seit dieser Zeit wieder der Ex-Europacupfinalist 1. FC Lok.
Quelle: 11 FREUNDE - Newsticker - Leverkusen spielt wegen Adler beim 1. FC Lok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!